Exekutionen

Hallo Ubi Soft und For Honor Crew!

Bitte Bitte Bitte hört auf mit diesen lächerlichen , schlechten "Universal Execution für ALLE"!!!!!!!!!!!!
    Wo bleiben die individuellen coolen Executionen unserer Helden??

Ja, ich weiß..es gibt Corona..und es ist ein Aufwand und Mühe für jeden Helden neue Executionen zu machen..ABER..

lieber einmal pro Halbjahr oder nur einmal im Jahr eine coole neue Execution pro Helden, als diese wirklich schlechten, und lächerichen "Spaßexecutionen" für Alle!l

Bitte..gebt euch mal wieder etwas mehr Mühe, anstelle uns nur mit Kontent zu überhäufen.
    Weniger ist mehr und Qualität geht vor Quantität!!!

Danke!

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Was ich mir noch wünschen würde ist, das es wie gehabt 2 Tasten für Exekutionen gibt. Eine für schnelle und eine für lange.
    Je nachdem welche man drückt,wird durch Zufall eine abgespielt.
    Dann braucht man keine mehr auszurüsten und würde alle die man freigeschaltet hat auch sehen .
    Ich gebe dir auch Recht,das die meisten neuen einfach nur schlecht sind.Auch da sieht man wieder,das das Team wohl die Lust verloren hat FH weiter zu entwickeln und einfach nur schnell etwas zusammenschustert.
     1 people found this helpful

Danke für dein Feedback.
    Wie gesagt. Die neuen Executionen sind einfach nicht das, was sie mal waren. Die Execution eines jeden Helden ist eben ein "Higlight"..und eine individuelle Sache. Wäre toll, wenn sich da was bewegn würde.
    Back to the roots!!!