Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Er meint ja denek cih auch, dass du die Plantagen dicht na dich t hättest setzen können, dann hätte wohl noch eine rein gepasst..so ist je immer ein 2 Felder langer und 1 Feld breiter Streifen dazwischen

Avatar von LukasGraf Forum Veteran
    Ja, das geht aber deshalb nicht, weil die Felder 4x4 sind, die Plantagen aber nur 3x3. Ich hätte bestimmt noch eine Plantage hinbekommen, aber die hätte dann keine Felder mehr gehabt. Deshalb der Zwischenraum.Der lässt sich wohl kaum vermeiden.

Rendsburg // Rekordbau - Schönbau - Multiplayer
    Kannste mir mal sagen, Moryarity, warum du den nicht meine Produktionsübersicht nimmst?
    Die ist immerhin komplett! Deine wartet ja seit dem 10.08.2009 auf Fertigstellung ..... ob
    das noch was wird?

Sry Lukas,

aber ich bin ebenfalls Lupos' Meinung. Du verschenkst einfach viel Platz. Schau doch mal in den Welrekordbauerthread von Xybotchen - dort findest du viele tolle Bilder von Lupos und mir bezüglich "Platzverhältnise" auf kleinen Inseln.

Und ich persönlich würds nicht auf die 3x3 Felder der Mandeln schieben sondern auf die großen Norias.
    Klar sieht es mit mehr Feldern schöner/realistischer aus aber du sprichst ja hier nur den Platz an - also gibt es keinen Grund den "Noria-Exploit" voll auszunutzen!

Fazit:
    Wir "Weltrekordbauer" denken einfach nur über maximale Ausnutzung nach - nicht darüber ob das ganze schön aussieht oder für andere funktioniert

Avatar von m.a.t.t.h.i.a.s Forum Veteran
    Da fehlt ja immer noch viel!
    Hast du die Gebäude noch immer nicht gebaut... ?

Avatar von swordfish736 Neuzugang
    Wo bleiben denn die Produktionsketten für den Adel? Was ich gern wissen möchte: Wieviele Adlige braucht es für die Produktionskette von Prokatgewändern (letzte Produktionskette)

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    10 sec mit google :
    http://1404.annowiki.de/index.php?title=Rohstoffe

warte nach nur 4 sec kunden mit einer suche anno 1404 produktionketten kam das so gar raus.
    http://www.anno1404-rechner.de/produ...en.php?lang=de

zum kennen lernen google :
    https://www.google.de/search?q=anno+...BKeh8wfmg4CQAQ

und einen 4 jahre alter thread wow

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234