Verdienst für Rekrutierung

Hallo,

nachdem ich jetzt mal angefangen habe die Belobigungen durchzuforsten viel mir die o.g. auf da ich nur 5/8 als Erfolgsfortschritt dort stehen habe.
    Habe meines wissens mit allen gesprochen und kann auch keinen der 8 im Weissen Haus ansprechen.
    Ist das ein Bug oder wie kann ioch den dann abschliessen ?

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hallo The_Rock66,

herzlich willkommen im Forum. Wenn du Fragen zu Division 2 hast, solltest du diese zukünftig auch im passenden Forum posten. Hier wirst du in der Regel weniger Hilfe bekommen, weil es das Division 1 Forum ist und du ja zu einem anderen Spiel Fragen hast. Das Division 2 Forum findest du hier: https://forums-de.ubisoft.com/forumd...The-Division-2

Ich nehme an, du meinst das Abzeichen in der Kategorie Entdeckung. Bei mir sind da alle 8 abgehakt, daher würde ich erstmal nicht von einem Bug ausgehen. Du hast aber schon alle 8 Leute für das weiße Haus rekrutiert? Das kannst du sehen, wenn du im weißen Haus gleich links am Eingang Coop Dennison ansprichst und oben rechts auf "Mitarbeiter" klickst. Sollte dann so aussehen:

Bei mir sind da auch ständig kleine Ausrufezeichen an den Mitarbeitern, die auch einfach mal durchklicken, vielleicht hilft das. Sprich, bei jedem Mitarbeiter einfach mal hinlatschen, das Menü (sofern vorhanden) aufmachen und alles durchklicken was es da so gibt und wo vielleicht ein Ausrufezeichen dran ist. Vielleicht hilft das ja. Ich meine mich aber zu erinnern, dass damals jeder im Weißen Haus nach seinem Einzug ein Ausrufezeichen überm Kopf hatte und man zu denen ging und die drei Worte gesagt haben. Und das sollte es eigentlich sein, was für den Erfolg zählt.