🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Kann DLC Code nach separatem Kauf nicht finden

Ich habe vor ca. 1 Stunde die Erweiterung "Deep Ocean" for ANNO 2070 gekauft. Ich erhielt die Bestellbestätigung und das DLC erscheint auch in meiner Bibliothek. Nun kann ich es aber nicht in-game aktivieren, da ich (meines Wissens nach) keinen Code erhalten habe. Der einzige Code, den ich mir anzeigen lassen kann, ist jeder des Hauptspiels, welches ich vor Jahren gekauft habe und diese ist nicht in der Lage, das DLC freizuschalten.

Ich bin nicht sicher ob dies ein bekanntes Problem ist, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hey Mathinator,
    herzlich willkommen im Forum!

Ich habe dein Ticket überprüft und meine Kollegen haben dir bereits zum Thema geholfen.
    Du solltest den Key für Deep Ocean nun erhalten haben.

- Tubbs

Erhalt des Codes

Hallo,

ja, das Problem wurde glücklicherweise gelöst. Da dies mein erster Post hier ist würde ich gerne folgendes wissen: Muss ich die Frage irgendwie als "beantwortet" vermerken und wenn ja wie?

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hey Mathinator,

musst du nicht!
    Wenn du möchtest, kann ich diesen Thread hier zu machen.