3 Monturen von Anubis... GameOver? Und New Game+ geht vollkommen ander :/

Hallo...
    Ich weiss gerade nich so richtig Bescheid und kann im Netz rein gar nichts finden.
    Also ich habe bisher 3 Anubis Monturen...

Strahlen des Anubis
    Rache des Anubis
    Dunkle Seite des Mondes
    (sind das Alle?)

Selbst wenn ich 30 - 40 Götter auf "Alptraum" töte und mir gesagt wird dass meine Belohnung erfolgreich eingelöst würde bekomme ich jetzt überhaupt nichts mehr?
    Bzw. .. war es das jetzt für mich?...weil mit 1000 ep und zweimarkfufzich kann kein Mensch der das schafft was anfangen.
    Wenigstens IRGENDWAS muss es danach doch noch geben...So doll sind die Waffen und Schilde jetzt auch nicht, bis auf "Das Schwert Der Duat" (benutze ein besseres) und Die 3 Schilde , naja...die 1. Sehr bescheiden aussehen gelinde gesagt und 2. Absolute Standard Werte mit sich bringen.
    (Ernstgemeinte Frage, kein Trolling)

Und abschließend würde ich gerne wissen ob das so richtig ist, dass im New Game+ ALLES absolut ausnahmslos identisch ist.
    Keine neuen Waffen, Reittiere, Monturen oder zumindest bessere Werte oder die Spur eines ECHTEN New Game+ wie in jedem Spiel das jemals einen hatte....
    Oder kommt da noch was... ?
    Oder hab ich einen Fehler gemacht?...
    Ich habe ja scheinbar auch einen Bug ausgelöst durch den ich jetzt fast bei jedem Einloggen meine eigenen Sachen präsentiert bekomme als ob ich mich darüber freuen soll ^^
    "Selkets Panzer " hab jetzt auch schon 5 mal bekommen beim einloggen btw. ...

Ach ja ausser noch mehr Skillpunkte bekomme ich jetzt im Grunde gar keinen loot mehr, Top!
    Mehr als 100 Punkte in den Meisterschaften sind auch echt zu wenig stimmt schon...

Entschuldigt bitte den Zynische Unterton, das liegt wohl daran, das ich ....naja ....IRGENDWAS erwartet habe^^....
    Ihr macht an diesem offensichtlichen Fehler sicher nichts mehr aber ich würde mich trotzdem wirklich sehr über eine kurze Aufklärung freuen...

Weil So ist das gerade, selbst für einen Gamer pure Zeitverschwendung.
    Nichts für ungut.
    Oder wird es noch andere Community Herausforderungen geben? Oder welche für Odyssey?

Ich bin übrigens trotzdem ein riesen Ubisoft Fan!
    Also bitte nichts davon als Angriff sehen.
    Danke euch

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Krayn89,

soweit ich das sehe, hast du alle Anubis-Rüstungen gesammelt, das sollte stimmen. Eine Übersicht aller Monturen im Spiel findest du hier: https://assassinscreed.fandom.com/wi...rigins_outfits

Informationen zum New Game+ kann dir diese FAQ bieten. Folgende Fortschritte werden in den neuen Spielstand übernommen:
    - Ausrüstung
    - Freigeschaltete Fähigkeiten sowie verfügbare Fähigkeitspunkte und EP
    - Herstellungsstatus
    - Spieler-Stufe
    - Inventar