Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte

Neue Screenshots aus Land der Löwen!

Huhu,

die Annoseite hat auf Twitter gerade eben einen Link zu einem ausländischen Nachrichtenportal mit neuen Screenshots zu Land der Löwen getwittert.

Hier mal der Link: https://www.vidaextra.com/pc/anno-18...ler-e-imagenes

Falls wer Spanisch (?) kann, kann ja mal übersetzen ?

Hier die Screenshots:

Erste Bevölkerungsstufe, Marktplatz und Bewässerungssystem:

Das Bewässerungssystem geht wohl von diesen Gebäuden an den Flüssen aus:

Salzabbauanlagen an den Küsten:

Forschungsgebäude und neue Bewohnerstufen für die alte Welt:

Modulares Gebäude oder NPC-Insel?

P.S: Habe den Text mal mit Google übersetzt, steht nichts spannendes neues drin.
     4 people found this helpful

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Uhhh - Gänsehaut

Ich kann zwar kein Spanisch, aber ich kann eine Übersetzungs-Website aufrufen (Deepl.com)

Die Übersetzung lautet:

Anno 1800 verabschiedet sich in großem Stil mit Tierra de Leones, und hier haben Sie seinen ersten exklusiven Trailer und Bilder

Heute ist ein bittersüßer Tag. Auf der einen Seite haben wir hier bereits Tierra de Leones, die Erweiterung, die am kommenden 22. Oktober Anno 1800 erreichen wird. Eine Reise in die afrikanische Savanne, wo es an der Zeit sein wird, eine Kolonie zu gründen, während wir Leben in die Wüste bringen.

Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht, aber zu wissen, dass es der letzte herunterladbare Inhalt sein wird, den das großartige Ubisoft-Spiel haben wird, ist auch ein beachtlicher Stock für diejenigen von uns, die seit mehr als einem Jahr das Beste aus ihrem Abenteuer herausholen.

Hier haben Sie den ersten Trailer von Tierra de Leones, ein kurzer Blick vor allem auf die Hauptprämisse dieses neuen Standorts: die Bewässerungssysteme, die es uns ermöglichen werden, Wasserkanäle zu schaffen, die unsere Pflanzen am Leben erhalten.

Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Überraschungen uns in diesem neuen und letzten Kapitel des Strategie- und Aufbauspiels erwarten. Details, die in den folgenden Bildern fallen, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie viel in dieser neuen Region zur Verfügung stehen wird, und über die wir bald vor dem Start ausführlich sprechen können. Hier sind sie.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
     4 people found this helpful

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    entfernt
     1 people found this helpful

Zitat von Laudica Go to original post

Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht, aber zu wissen, dass es der letzte herunterladbare Inhalt sein wird, den das großartige Ubisoft-Spiel haben wird, ist auch ein beachtlicher Stock für diejenigen von uns, die seit mehr als einem Jahr das Beste aus ihrem Abenteuer herausholen.

Dann ist das wohl nun Offiziell.

Avatar von jookeers Kam, sah und tippte
    Sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus! Bin gespannt auf mehr und detailiertere Infos.
    Aber eine Frage, warum erscheint so etwas nicht zuerst auf der Anno Union?
     1 people found this helpful

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von jacobi22 Go to original post
    Wozu gibt es Google ;-)

Schau ich mir den Hintergrund an, befürchte ich wieder eine Inselwelt. Wobei "befürchte" relativ zu sehen ist. Ich persönlich würde etwas größere Inseln bevorzugen oder zumindest die eine oder andere Karte. Andererseits passt es so auch zum Rest

Das muß doch eine Inselwelt sein.

Es ist schließlich Anno und Anno war und ist eine Inselwelt.

Grüße
     2 people found this helpful

Zitat von jookeers Go to original post
    Sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus! Bin gespannt auf mehr und detailiertere Infos.
    Aber eine Frage, warum erscheint so etwas nicht zuerst auf der Anno Union?
    Warum eine spanische Seite zuerst Bilder veröffentlichen darf ist mir auch Fraglich.
    Aber einige Youtuber dürfen ja ab Donnerstag bereits erstes Gameplay-Material zeigen.
    Ein offizieller Union-Blog soll ja heute erscheinen, wahrscheinlich mit den Screenshots hier.

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    entfernt
     3 people found this helpful

Zitat von jacobi22 Go to original post
    Naja, ob die das so dürfen oder ob das zum "Pressematerial" zählt, kann wohl nur UBI beantworten. Möglicherweise eine Frage von Geschwindigkeit und Prioritäten. Für mich persönlich nicht so wichtig, am Ende heißt es: bis zum 22. warten, hier und! in Spanien ;-)

Da bin ich ja bei dir, ist halt Anno DNA. Wie gesagt, meine persönliche Meinung, das eine Karte im Pool mit max 10 Inseln, dafür etwas größer, plus 3 Händler plus Pirat(in) auch nett gewesen wäre. Ein "Nice to have" - mehr nicht
    Einen neuen Piraten würde ich mir allerdings auch wünschen. Denke aber eher unwahrscheinlich.

Interessant