Huhu,
die Annoseite hat auf Twitter gerade eben einen Link zu einem ausländischen Nachrichtenportal mit neuen Screenshots zu Land der Löwen getwittert.
Hier mal der Link: https://www.vidaextra.com/pc/anno-18...ler-e-imagenes
Falls wer Spanisch (?) kann, kann ja mal übersetzen?
Hier die Screenshots:
Erste Bevölkerungsstufe, Marktplatz und Bewässerungssystem:
Das Bewässerungssystem geht wohl von diesen Gebäuden an den Flüssen aus:
Salzabbauanlagen an den Küsten:
Forschungsgebäude und neue Bewohnerstufen für die alte Welt:
Modulares Gebäude oder NPC-Insel?
P.S: Habe den Text mal mit Google übersetzt, steht nichts spannendes neues drin.
Uhhh - Gänsehaut
Ich kann zwar kein Spanisch, aber ich kann eine Übersetzungs-Website aufrufen (Deepl.com)
Die Übersetzung lautet:
Anno 1800 verabschiedet sich in großem Stil mit Tierra de Leones, und hier haben Sie seinen ersten exklusiven Trailer und Bilder
Heute ist ein bittersüßer Tag. Auf der einen Seite haben wir hier bereits Tierra de Leones, die Erweiterung, die am kommenden 22. Oktober Anno 1800 erreichen wird. Eine Reise in die afrikanische Savanne, wo es an der Zeit sein wird, eine Kolonie zu gründen, während wir Leben in die Wüste bringen.
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht, aber zu wissen, dass es der letzte herunterladbare Inhalt sein wird, den das großartige Ubisoft-Spiel haben wird, ist auch ein beachtlicher Stock für diejenigen von uns, die seit mehr als einem Jahr das Beste aus ihrem Abenteuer herausholen.
Hier haben Sie den ersten Trailer von Tierra de Leones, ein kurzer Blick vor allem auf die Hauptprämisse dieses neuen Standorts: die Bewässerungssysteme, die es uns ermöglichen werden, Wasserkanäle zu schaffen, die unsere Pflanzen am Leben erhalten.
Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Überraschungen uns in diesem neuen und letzten Kapitel des Strategie- und Aufbauspiels erwarten. Details, die in den folgenden Bildern fallen, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie viel in dieser neuen Region zur Verfügung stehen wird, und über die wir bald vor dem Start ausführlich sprechen können. Hier sind sie.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dann ist das wohl nun Offiziell.Zitat von Laudica Go to original post![]()
Zitat von jacobi22 Go to original post
Das muß doch eine Inselwelt sein.
Es ist schließlich Anno und Anno war und ist eine Inselwelt.
Grüße
Warum eine spanische Seite zuerst Bilder veröffentlichen darf ist mir auch Fraglich.Zitat von jookeers Go to original post
Aber einige Youtuber dürfen ja ab Donnerstag bereits erstes Gameplay-Material zeigen.
Ein offizieller Union-Blog soll ja heute erscheinen, wahrscheinlich mit den Screenshots hier.
Einen neuen Piraten würde ich mir allerdings auch wünschen. Denke aber eher unwahrscheinlich.Zitat von jacobi22 Go to original post