Avatar von jookeers Kam, sah und tippte
    Games Star Spielbericht erwähnt "Rum aus Kartoffeln"... Macht man das jetzt nicht auch schon per Items?
    Plus ein paar andere Infos, nix wirklich neues, aber ein paar mehr Screenshots für alle, die keine Zeit haben, Twitch Streams zu gucken.

https://www.gamestar.de/artikel/anno...63030.html#top

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von jookeers Go to original post
    Games Star Spielbericht erwähnt "Rum aus Kartoffeln"... Macht man das jetzt nicht auch schon per Items?
    Plus ein paar andere Infos, nix wirklich neues, aber ein paar mehr Screenshots für alle, die keine Zeit haben, Twitch Streams zu gucken.

https://www.gamestar.de/artikel/anno...63030.html#top
    Ja macht man(zumindest ich^^), teils auch über Bier, aber direkt dürfte mehr U/min als über Abfallprodukt geben. Ich meine die Produktionswerte, nicht die Volumenprozent des Getränks ihr Schluckspechte.

Außerdem muss man den Schnaps dann nicht mehr verklappen, so viel wie ich schon(von div. Waren) ins Meer haben kippen lassen müssten alle meine Inseln bereits zu Atlantis verkommen sein.^^ Wird, denke ich, wie beim Malzkaffee auch, darauf ankommen, wie man so spielt, was man vorhat usw, was dann die jeweilis sinnvollste Variante für einen ist.

Vielleicht macht dann ja sogar Mr. Hancock Sinn, der bei Kartoffelfarmen zwar die Felder erhöht, aber auch, da Kartoffeln sein extra Produkt sind, bei jedem Zyklus eine Kartoffel extra spendiert, denn man braucht ja(vermutlich) mehr Kartoffeln, zumindest wenn man auch noch Schnaps braucht und nicht überall nur Investorenzuchtanlagen hat.

Oder man baut es einfach nur weil es geht.

Avatar von jookeers Kam, sah und tippte
    Zitat von Lemminck Go to original post

Vielleicht macht dann ja sogar Mr. Hancock Sinn, der bei Kartoffelfarmen zwar die Felder erhöht, aber auch, da Kartoffeln sein extra Produkt sind, bei jedem Zyklus eine Kartoffel extra spendiert, denn man braucht ja(vermutlich) mehr Kartoffeln, zumindest wenn man auch noch Schnaps braucht und nicht überall nur Investorenzuchtanlagen hat.
    Ich bin gespannt auf den Rum-Verbrauch der Gelehrten. Bisher werfen Gartenbauer Hermann und Ali Al-Zahir soviele Kartoffeln nebenbei ab, dass ich noch nicht sehe, in der AW extra Farmen bauen zu müssen. Und Rum-Schokolade durch Garibaldi gibt es ja auch noch.

Zitat von Lemminck Go to original post

Oder man baut es einfach nur weil es geht.
    das müsste man sich ja eigentlich für viele Produktionen vornehmen, die es zwar im Spiel gibt, die man aber vielleicht einmal gebaut hat umzu gucken wie die aussehen und dann nie wieder.

Avatar von ThePumisher Kam, sah und tippte
    So, habe jetzt grob 4 Stunden Land der Löwen gespielt.

Meine ersten Eindrücke:
    - Enbesa sieht sehr schön aus
    - Es scheint im Gesamten wesentlich mehr Spaß zu machen als die Passage was die Möglichkeiten angeht
    - Was mich bis jetzt allerdings massiv stört => Man wird zugebombt mit Aufgaben, und ich rede nicht nur von den Freiwiligen die ich selbst aktivieren muss wie Schiff im Hafen mit Stern oder so. Da poppen alle paar Sekunden irgendwelche Meldungen auf wo man bei der Masse nicht mal zuordnen kann zu welche Aufgabe die überhaupt gehören. Das in Verbindung mit laufenden Expeditionen und Anfragen von NPCs hat mich gerade das Spiel entnervt beenden lassen. Mein Bildschirm war ein einziges aufpoppen von irgendwelchen Meldungen, das hat gerade echt an meinem Nervenkostüm gekratzt. Bleibt das so bis die komplette Story von Enbesa durch ist? Mittendrin, ich war gerade Wassergräben am ziehen, poppt dann eine Spielsystemmeldung auf ob ich wirklich die 3 Storyinseln für immer deaktivieren möchte (ich habe sie nicht deaktiviert, aber irgendwie bereue ich das gerade). Durch was wurde dieses Ereignis den getriggert? Wassergräben ziehen?

Wollte jetzt nicht extra 'nen neuen Topic dafür aufmachen
     2 people found this helpful

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Lasse die Expeditionen auslaufen und arbeite eine Story Insel nach der anderen ab.

Lass dich nicht stressen!

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Und hier mal, völlig überraschend dem Threadnamen nach zu urteilen...

Ein neuer Screenshot aus dem Land der Löwen!

Passend zu den dort ansässigen Raubkatzen geben uns neueste Erkenntnisse aus der Forschung nun Hinweise auf bereits Anno1800 existente Vorboten der heutigen Katzenvideohsyterie!

1 people found this helpful

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    @Lemminck
    Da war aber jemand sehr fleißig beim Erfoschen von der Great Eastern.

Gibts eigentlich nen neuen Luftschiffskin? Komme leider nicht vor heute Abend an den Rechner und kann daher nicht selbst schauen.

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Hab zwar noch nicht groß gespielt, aber als ich gestartet habe, wurden zwei Schiffsskins freigeschaltet, einer für die Great Eastern und der zweite für die Klipper. Für Luftschiffe, habe zumindest ich keinen zweiten Skin.

Alle Ubisoft Club Belohnungen wurden freigeschaltet (gratis),darunter befanden sich auch die zwei neuen Schiff Skins.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Zitat von thfeu58 Go to original post
    Hab zwar noch nicht groß gespielt, aber als ich gestartet habe, wurden zwei Schiffsskins freigeschaltet, einer für die Great Eastern und der zweite für die Klipper. Für Luftschiffe, habe zumindest ich keinen zweiten Skin.
    Hmm komisch. Weil ich meine in den Patchnotes stand das die Luftschiffe jetzt ne Skin option haben.

Zitat von pope1314 Go to original post
    Alle Ubisoft Club Belohnungen wurden freigeschaltet (gratis),darunter befanden sich auch die zwei neuen Schiff Skins.
    Ja stimmt. Hab mich übers Handy in den Ubisoft Club eingeloggt.
    Gilt das auch für die anderen Rewards?
    Ich habe gestern nämlich auch die Embleme von 2205 und die Siedler freigeschaltet ohne die Spiele zu besitzen.
     1 people found this helpful