Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Im Grunde ist das Sonderheft ja nichts anderes als die Strategiebücher früher: Die einen mögen es als Sammlerobjekt die anderen wollen einfach mal in Ruhe auf dem Sofa ein bisschen was zu Anno schmökern, und die dritten finden es komplett überflüssig. Und das ist ja auch völlig okay so

Ich persönlich kann sagen das ich mir ein Exemplar vorbestellt habe, weil ich weiß das die Macher (inklusive unserer Lady Hahaa hier) große Anno Fans sind und viel Arbeit in das Heft stecken. Und schick aufgemacht wird es sicherlich auch sein
     5 people found this helpful

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Com_Raven Go to original post
    Im Grunde ist das Sonderheft ja nichts anderes als die Strategiebücher früher: Die einen mögen es als Sammlerobjekt die anderen wollen einfach mal in Ruhe auf dem Sofa ein bisschen was zu Anno schmökern, und die dritten finden es komplett überflüssig. Und das ist ja auch völlig okay so

Ich persönlich kann sagen das ich mir ein Exemplar vorbestellt habe, weil ich weiß das die Macher (inklusive unserer Lady Hahaa hier) große Anno Fans sind und viel Arbeit in das Heft stecken. Und schick aufgemacht wird es sicherlich auch sein

Dem kann man wirklich nur zustimmen. Die Sonderhefte von Gamestar sind wirklich sehr gut gemacht und vor allem auch hochwertig auf sehr gutem Papier gedruckt.

In dem Heft zu lesen macht wirklich Spass.

Grüße
     2 people found this helpful

Avatar von Kopernikus1979 Kam, sah und tippte
    Freue mich auch schon drauf. Vor allem weil mir das Lösungsbuch des Vorgängers so gut gefallen hat und es jetzt ja leider keins gibt. Suche immer - teils erfolglos - im Netz nach optimalen Layouts für Produktionsketten.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Kopernikus1979 Go to original post
    Freue mich auch schon drauf. Vor allem weil mir das Lösungsbuch des Vorgängers so gut gefallen hat und es jetzt ja leider keins gibt. Suche immer - teils erfolglos - im Netz nach optimalen Layouts für Produktionsketten.
    www.annolayouts.de

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Wurde der Release der PDF Version nach hinten verschoben?

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Nachdem, was ich gelesen habe, war der PDF-Release "von Anfang an" auf den 22.10.20 terminiert

Avatar von Kopernikus1979 Kam, sah und tippte
    @Lemminck: Leider gibt es da ja immer nur extrem große Layouts, oder mache ich in der Bedienung der Seite etwas falsch?

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    @Anno_2070: Ja, Release wurde verschoben.

Hier ein Zitat aus der email von Freitag (habe vorbestellt):
    Dem ein oder anderen Annomaniac ist es schon aufgefallen: Wir mussten das E-Paper auf den 22.10.2020 verschieben. Wir müssen und wollen uns an neue Vorgaben von Ubisoft halten und dürfen daher vor dem 22.10. keine Details zum Land der Löwen verraten.

@Kopernikus
    Lust dich selbst an Layouterstellung zu versuchen?
    https://anno1800.fandom.com/wiki/Anno_Designer
     1 people found this helpful

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    @Laudica

Danke, hatte einen größeren zeitlichen Unterschied zwischen den Release der Papier Version und der PDF Version im Kopf. Mit der Verschiebung passt es dann auch.