Verbindungs Problem mit dem multiplayer

Hallo liebes Ubisoft team ich habe seit gestern das problem das ich mich nicht mit dem mehrspieler verbinden kann habe alles schon ausprobiert ports freigegeben ,dns cache geleert etc sogar pc zurückgesetzt hoffe ihr könnt mir helfen.
    hier ein bild dazu zu dem fehlercode:https://ibb.co/dfqbd0q

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Moin FuxxYT,
    herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe deinen Thread in das entsprechende Forum verschoben.
    Tut mir leid zu hören, dass du auf dieses Problem gestoßen bist. Kannst du bitte zunächst das Troubleshooting für Verbindungsprobleme für deine Plattform durchgehen? Falls das Problem nach Abschluss der Schritte weiterhin besteht, melde dich bitte, und wir helfen dir gerne weiter.
    - Tubbs

Avatar von Kupferlutscher Junior Mitglied
    Die Server scheinen etwas.... müde?... zu sein

Troubleshooting ist zumindest in meinem Fall quatsch. Letzte Woche lief alles und diese Woche ist stets und ständig Verbindungsabbruch auch bei Freunden.

Liegt am Server oder Spiel. Ich weiß es nicht. ^^

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Verbindungsprobleme können verschiedene Ursachen haben. Wir empfehlen, das Troubleshooting zunächst abzuschließen, um genau zu ermitteln, was dieses Problem verursachen könnte. Dies kann auch dazu beitragen, dass das Problem manchmal frühzeitig im Fehlerbehebungsprozess behoben werden kann.

Viele Menschen haben Verbindungsprobleme in letzter Zeit. Verlust der Serververbindung. Verschiedene Anbieter über komplett Deutschland verteilt. Irgendwie weigere ich mich zu glauben, dass das an den Spielern liegen kann.
     1 people found this helpful

Avatar von dF_Andy Kam, sah und tippte
    Also ich habe das Problem auch seit dem letzten Patch.. Vllt sollte man sich mal eingestehen, dass da was schief gelaufen ist???
    Und das "tolle" Troubleshooting bringt: NICHTS!!!

"..Überprüft ob es externe Beschränkungen gibt.." Ja, der Ubi Server!

Ich glaube... R6S nicht spielen zu können.. scheint dem deutschen Support scheiß egal zu sein.. interessant

Habe mal noch in das englische Forum geguckt, in dem das Problem ANSCHEINEND bekannt ist und in Arbeit seit 3 Wochen.

Nur leider wissen sie nicht weiter, geschweige denn, wie das Problem mit der unterbrochenen Serververbindung auftritt.

Also.. DANKE LIEBER SUPPORT FÜR DIESE INFO DIE NICHT ICH SELBST RAUS SUCHEN DURFTE.

@Kupferlutscher meinst du diesen Thread?

Da geht es um einen ganz anderen Fehlercode.

Der Fehlercode in diesem Thread hing in der Vergangenheit mit dem Routing zusammen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Kommt hin... gut, mein Fehler.. Kann ja passieren wenn den Leuten sch egal ist, dass man nicht spielen kann.

5. Tag in folge.. pünktlich wie ein Uhrwerk.. 9 Uhr.. Server fangen an Verbindung zu verlieren.. nicht, dass es irgendwen interessiert.. ich will nur etwas Frustration los werden