Avatar von MartkosUltor Kam, sah und tippte

Neuer Tiefpunkt erreicht

So schlecht war das spiel noch nie!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich dachte, da kommt noch was.
    Könntest du bitte vielleicht etwas mehr ins Detail gehen, was dich stört?

Mit diesem wenigen an Text können wir jetzt nicht unbedingt arbeiten.

Regards,
    Hecki

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Mich stört es ,das alles zu schnell geworden ist. Leichte Angriffe kann man kaum noch blocken und schon garnicht parieren und das bei einem Plünderer und Highlander z.B.
    Man hat keinen Kampf mehr,wo man den Gegner "lesen" muss,sondern nur ein wildes rumgekloppe.
    Dann stört es mich,das keine Vorschläge der Spieler angenommen werden, es wurden im Laufe der Zeit ,so viele gemacht.
    Neue Helden werden einfach so überlegen gemacht, so das alles nur noch nerviger wird (Kriegstreiberin Verdebniss) .

Mein Vorschlag, nehmt ein wenig das Tempo raus, schaut euch alle Helden an und passt sie an. Anstattt Schnelligkeit, vieleicht ein paar Moves nach parieren für jeden Helden.
    Bringt mal etwas neues rein,wie z.B einen Arena Modus mit jubelnden Zuschauern und verschieden gestalteten Arenen, wie im alten Rom. Mit einenm Turniersystem, wo man sich an die Spitze kämpfen kann ( wenn man stirbt ,wird man wieder zurück gesetzt).
    Die Krieger sollten einen nicht bei einer Exekution unterbrechen können, so das man im Sturmmodus auch zwischen den Kriegern besser kämpfen kann . als Angreifer hat man eh schon schlechte Karten.
    Ich würde es auch gut finden ,wenn es eine Taste für schnelle und eine für langsame Exekutionen gibt und dann durch Zufall die entsprechende Animation ausgelöst wird, dann wäre mehr Abwechslung drinn und man müsste nicht immer alles neu ausählen,wenn man mal eine andere sehen möchte.
    Das würde mir schon viel vom Spass wiederbringen.
    Zeigt uns nur,das ihr mehr auf uns Spieler hört, und bringt nicht immer so einen Müll raus, wie in letzter Zeit.
     2 people found this helpful