Avatar von Knight_Redwood Junior Mitglied

Huch? Alles zu?

Ich habe gerade mal feststellen dürfen, dass so ziemlich alle Topics zu dem neuem Siedler plötzlich geschlossen wurden, die auch zuvor schon lange (trotz Inaktivität) offen waren...

Hat das einen Grund? Hab ich wieder irgendwas nicht mitbekommen?

Ich frag mal lieber einfach nach, bevor hier nachher wieder wilde Spekulationen losgetreten werden...

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hi,

Alles gut. Da einige Themen einfach nicht mehr aktuell und / oder gelöst waren, habe ich diese geschlossen.

Grüße,
    Barbalatu

Avatar von siepenkothen Neuzugang

Nachfrage Rückzahlung

Auch wenn da einiges geschlossen wurde:
    Stand irgendwo, warum bzgl. Vorbestellung des neuen Siedlers eine Rückzahlung erfolgte?
    Nur weil der Erscheinungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist mein Kaufinteresse nicht erlahmt ...

Avatar von Knight_Redwood Junior Mitglied
    Zitat von siepenkothen Go to original post
    Auch wenn da einiges geschlossen wurde:
    Stand irgendwo, warum bzgl. Vorbestellung des neuen Siedlers eine Rückzahlung erfolgte?
    Nur weil der Erscheinungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist mein Kaufinteresse nicht erlahmt ...
    Moin,

Da wurden gleich zwei Gründe in den Forenbeiträgen und Kommentaren zu den Artikeln auf der Allianz genannt. Bevor du sie zusammensuchen musst, daher in Kürze:
    1. Es könnte sich sein, dass sich bereits angekündigte Features ändern.
    2. Weil kein neues Datum genannt wurde müssen die Vorbestellungen storniert werden (Gesetz).