Sound absolut broken + high ping adventage

Was ist denn jetzt eigentlich wieder mit dem Sound los?

Das Umgekehrte Audio ding scheint ja soweit behoben. Nun machen teilweise einfach hardbreaches garkeine Sounds mehr, Amaru 90% ohne Sound (inkl fenster und barikade die sie dabei zerbricht) , Nokk hört man nicht mehr laufen... ?!?
    Und nein das Problem liegt nicht an mir, meine Mates haben das selbe bestätigt in der gleichen Situation.

Dazu die absolut nervige High Ping Adventage. Warum werden spieler mit nem Ping von 100+ nicht sofort rausgekickt?! Laut Killcam bis zu 2sek adventage....

Aktuell echt unspielbar.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hey Lessus23.,

wir haben deinen Beitrag mal in den "Bugmeldungen-Bereich" verschoben, da du von neuen Soundbugs berichtest.

Du hast ja einige Beispiele an Soundbugs genannt, die bei dir auftreten, kannst du uns dazu noch diese Fragen beantworten:

Auf welcher Plattform spielst du?
    Seit wann treten diese Probleme bei dir auf?
    Passieren dir die von dir genannten Audio-Probleme nur auf spezifischen Maps und auf welchen Maps hast du die Fehler bisher festgestellt?
    Passiert das regelmäßig mit den von dir genannten Operatoren oder nur ab und zu?
    Benutzt du eine LAN oder WLAN Verbindung?
    Ist dir der Fehler nur auf der Replay-Cam aufgefallen oder live im Spiel oder beides?
    Hast du einen oder mehrere Aufnahmen davon?

Da Soundbugs sehr schwer zu reproduzieren sind, brauchen wir möglichst viele Informationen wann und unter welchen Umständen dies aufgetreten ist, Videoclips sind hier extrem nützlich für das Entwicklerteam.

Bezüglich Spielern mit einem hohen Ping kannst du mal in diesen Sammelthread dazu schauen, dort wird das Thema bereits ausführlich diskutiert.

Grüße,
    Aspira

Pc
    Seit der neuen Season.
    Maps kann ich nicht bestimmt sagen, aber auf Kafe ist mir das mit amaru nun extrem aufgefallen.
    Die breachs sind nur ab und zu ohne sound, amaru wie gesagt eigtl 90% der zeit.
    Lan verbindung.
    Ist mir live im spiel aufgefallen.
    Habe leider keine Aufnahmen davon.

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hey Lessus23.,

vielen Dank für die Informationen!
    Falls du zum Thema auch ein kurzes Video aufnehmen könntest, würde dies sehr hilfreich für die Untersuchung sein.
    Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du ein Video vom Gameplay über das Geforce Experience aufzeichnen. Für AMD-Grafikkarten gibt es die Option Radeon ReLive.
    Unter Windows kannst du auch ein Video aufnehmen, mit der Tastenkombination Windowstaste+G. Damit öffnest du den Xbox Overlay für die Videoaufzeichnung.
    Du kannst dein Video auf einer beliebigen Videoplattform aufnehmen und uns den Link zusenden.

- Tubbs

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo Lessus23.,

ich wollte nur kurz fragen, ob diese Sound-Probleme bei dir immer noch auftreten, da wir im Moment nach Spielern suchen, die von Sound-Problemen betroffen sind, siehe diesen Thread.

Danke!
    Aspira