Kein Support - Verweis auf Chat - kein Chat

Supportanfragen kann man nicht mehr erstellen. Es muss der Chat gewählt werden. Der Chat funktioniert aber nicht. Super Sache!

Meine Anfrage zum Ticket: 12584100

Es ist jetzt schon über 1 Monat her seit ich das Spiel Anno 2205 Ultimate gekauft habe. Ich habe es immer noch nicht. Meine Anfragen werden schon wieder seit Wochen ignoriert.

Ich möchte bitte, dass das Spiel für das ich bezahlt habe freigeschaltet wird. Ich möchte keinen 10€ Voucher wie vor Wochen vom Support vorgeschlagen.
    Ich möchte umgehend Rückmeldung! Wie lange soll ich warten bis der Kauf eurerseits abgeschlossen wird? 2 Monate? Ein halbes Jahr?

Ich habe bezahlt, Ubisoft hat mein Geld. Ich möchte jetzt wofür ich bezahlt habe. Und wenn es aus technischen Gründen nur ein Voucher möglich ist, dann muss dieser 50€ betragen damit ich Anno 2205 Ultimate damit kaufen kann (es ist jetzt nicht mehr in Aktion wie zum Kaufzeitpunkt). Denn das ist wofür ich bezahlt habe, nicht für einen Ubi Gutschein. Ein Ubi Gutschein bringt nichts, weil ich mich für keinen anderen Titel interessiere.

Bitte einfach das Spiel aktivieren das ich vor einen Monat kaufte.

----------------------------------------------------------------

Support requests can no longer be created. The chat must be selected. But the chat does not work. Great thing!

My request for the ticket: 12584100

It's been over 1 month since I bought the game Anno 2205 Ultimate. I still don't have it. My inquiries have been ignored for weeks again.

I would like the game I paid for to be activated. I don't want a € 10 voucher as suggested by the support weeks ago.
    I want feedback immediately! How long should I wait for you to complete the purchase? 2 months? Half a year?

I've paid, Ubisoft has my money. I want what I paid for. And if, for technical reasons, only a voucher is possible, then it has to be 50 € so that I can buy Anno 2205 Ultimate with it (it is no longer for sale as it was at the time of purchase). Because that's what I paid for, not an Ubi voucher. An Ubi voucher is useless because I am not interested in any other title.

Please just activate the game that I bought 1 month ago.

Moin xerg666,

das scheint in der Tat was unglücklich gelaufen zu sein bei dir. Ich werd versuchen, jemanden aufzutreiben, der sich das morgen vielleicht mal ansehen kann.

Kurz zum Chat:
    Chat:
    Montag bis Freitag
    12:00 - 20:30

Samstag und Sonntag
    12:00 - 18:30

Bitte beachten Sie, dass die Chat-Schaltfläche nicht verfügbar ist, wenn die Chat-Warteschlange voll ist.
    Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo xerg666!

Tut mir leid zu hören, dass du da diese Erfahrung mit unserem Support machen musstest. Den Inhalt der Anfrage können wir so öffentlich im Forum nicht besprechen, da es da auch um Accountdetails geht. Wenn du Schwierigkeiten hast, uns über die Supportwebseite zu kontaktieren,erreichst du uns auch per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.

Solche Wartezeiten sind natürlich auch nicht in unserem Interesse, ich kann mich da nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Hallo Ubi-Hydrated.

Ich habe weder Twitter noch Facebook und werde mir auch keinen solchen Account anlegen. Es gibt aus meiner Sicht auch keinen weiteren Grund zur Diskussion.

Bitte einfach in mein Ticket reinschauen - Nummer habe ich oben angegeben. Habe schon vor einem Monat alle Überweisungsbelege und Infos vorgelegt und brauche jetzt nur das Spiel von euch freigeschaltet, dass ich vor über einen Monat gekauft habe. Wenn dies nicht möglich ist dann bitte den 50€ Voucher an meine im Ubi-Account hinterlegte E-Mail senden und mir Bescheid geben oder auf das Ticket mit dem Vouchercode antworten, damit ich das Spiel ein zweites Mal kaufen kann (falls der Ubistore dieses Mal funktioniert).

Kann das so schwer sein? Drehen wir uns jetzt wieder im Kreis anstatt das Ubisoft den Kauf seinerseits abschliesst?

Und übrigens, nicht ich habe Schwierigkeiten den Support zu kontaktieren - Ubisoft schreibt im Ubi-Launcher im Supportbereich das Tickets nicht mehr erstellt werden können und es wird auf den Chat verwiesen. Welcher natürlich auch nicht funktioniert.

HA! Noch etwas tolles: Habe den englischen Teil meines Post im englischen Forum gepostet, weil ich gesehen habe dass dort manchmal ein Support Mitarbeiter reagiert und hilft und bei meinen Ticket ja genau gar nichts passiert. Und außerdem weil hier im DE Forum vor ein paar Wochen mein Post abgeschmettert und gesperrt wurde mit der Aussage "im Forum kann dir keiner helfen".

Und was ist jetzt: Ich wurde gerade für immer für das ganze EN Forum gebannt wegen SPAM, anstatt dass normal auf das Post geantwortet wird! Der Hammer...

@ Ubi-Hydrated

Es gibt ja hier im Forum auch die Möglichkeit eine private Nachricht zu senden, wenn aus irgendeinen Grund private Accountdetails geteilt werden müssen um einen Kauf abzuschließen. Auf das Avatar Bild klicken und dann auf "private Nachricht senden". Kein Twitter, Facebook oder sonstige Hürden notwendig.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo xerg666!

Mojo hatte netterweise bereits unsere Geschäftszeiten für unseren Live-Chat mit dir geteilt, ebenfalls mit der Mitteilung, dass "die Chat-Schaltfläche nicht verfügbar ist, wenn die Chat-Warteschlange voll ist." Das bedeutet, dass du es während dieser Geschäftszeiten gerne regelmäßig versuchen kannst, bis die Warteschlange frei ist.

Wie Ubi-Hydrated ebenfalls bereits beschrieben hat, können wir hier über das Forum keinen Support anbieten, wenn private Account-Details besprochen werden müssen. Wir haben hier keinen direkten Einblick auf deinen Account und auch über eine private Nachricht bieten wir hier keinen persönlichen Support an - Meine Support-Kollegen bieten hier technische Hilfe an und helfen bei anderen Problemen, soweit sie es eben können. Für Probleme, die weitere Untersuchungen benötigen, sind dann eben die offiziellen Support-Kanäle da.

Wie du ja auch bereits sagtest, hast du auch schon eine Ticketnummer erhalten. Das bedeutet also, dass dein Fall bereits ein Ticket hat und bei uns in Bearbeitung ist. Bei Rückfragen dazu kann ich dann aber ebenfalls nur auf unsere Support-Kanäle verweisen.

Es tut mir leid, wenn das Ganze für dich bisher umständlich war und ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Bearbeitung so lange dauert. Wie Ubi-Hydrated sagte, liegt so eine Bearbeitungszeit auch nicht in unserem Interesse.

Ich möchte dich aber an dieser Stelle bitten, dich trotzdem an unsere Forenregeln zu halten. Wir haben dir hier mittlerweile alle möglichen Wege gezeigt, wie du meine Kollegen weiterhin erreichen kannst, hier im Forum können wir deinen Fall aber leider nicht weiter bearbeiten.

/AtomicMan

Ja Ubi-AtomicMan, das hatten wir alles schon.

Und meine Anfragen beim Ticket, dass ich seit einem Monat habe, werden weiterhin ignoriert. Was ändert es wenn ich jetzt einen extra Facebook Account mache und da nochmal die selbe Geschichte rein schreibe? Ich habe schon alles beschrieben und geliefert - der Support ist am Drücker. Es könnte ja auch ein Mitarbeiter einfach mal auf das 1 Monat alte Ticket antworten. Passiert aber nicht. Oder funktioniert euer Support nur noch über Twitter? Es geht hier nur um die Freischaltung eines Spiels (5-10 Min.?) das ich nachweislich gekauft habe (Nachweis im Ticket geliefert).

Und die Chatfunktion funktioniert eben nicht - auch nicht zur Geschäftszeit und zu meinen Geburtstag wahrscheinlich auch nicht. Weil bei neuen Tickets steht in rot unter den Chat-Button dass dieser Kanal nicht zur Verfügung steht. Beim Ticket selber wenn man auf "als Chat fortsetzen" klickt wird der Button grau und es passiert nicht. - Ha, das ist genau wie bei meinen Support Ticket.

Also wieder keine Hilfe hier. (Dass es allen Support-MA sehr leid tut hilft mir übrigens nicht...)

Noch eine Frage bitte: wie lange dauert die Freischaltung eines nachweislich gekauften Spiels beim Ubi-Support in etwa? Bisher hat mir nämlich auch kein Mitarbeiter gesagt wie lange das alles dauern wird. Nur damit ich weiß, auf wie viele Monate Geduld ich mich einstellen muss.

Gratulation Ubisoft! Mit den morgigen Tag sind es 8 Wochen seit ich Anno2205 nachweislich bezahlt und nicht von euch erhalten habe. Ja nicht einmal eine Antwort auf mein Ticket durch einen "Bearbeiter" ist möglich.

Ganz großes Kino der Support! Eure kommenden repetitiven Titel werde ich genüsslich ignorieren. So erschafft man eine Lose-Lose Situation. Ich verliere das Geld für das Spiel dass ihr mir unrechtens nicht liefert und ihr verliert das Geld von mir für alle kommenden Ubi-Titel.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Hatte auch schon mal hier und da Probleme und wenn ich nicht erhalte wofür ich bezahlt habe, dann lasse ich das Geld von der Bank zurück buchen, weil dann reagieren die Firmen ganz schnell, weil die das Geld wieder los sind, weil wenn man nachweislich nach einer gewissen Zeit seine LEistung nicht erhält kannst du dein Geld selber zurück holen.

Daher Lastschrift oder paypal.
    Weil Wenn die das Geld wieder los sind, dann melden die sich bei dir mit sehr großer sicherheit und dein Fall erhält eine höhere Priorität