Alle Waffen ohne RAID freischalten

Es wäre wirklich schön wenn es möglich wäre Waffen und Klamotten ohne RAID freizuspielen oder über Ghost Coins freizukaufen.

Die Idee des RAIDs ist seit Releas einfach nur dumm sry aber leider kann ich mich damit nicht abfinden ich bin ja schon froh das man den Immersive mode bekommen haben.

und zuzüglich eines weiiteren feedbacks, das menü der waffen auswahl bitte von Wildlands übernehmen es ist sowas von grauenhaft durch eine einzige liste durch zu scrollen bis man seine waffe gefunden hat.

Avatar von Kezume_ Junior Mitglied
    Dann werden sich wieder die Leute beschweren das Ubisoft nur unser Geld aus den Taschen ziehen will und wenn man bedenkt das wäre irgendwie komisch die Stats der items sind halt schon krass und wenn die jetzt im Shop auftauchen werden die Leute eh das kaufen anstatt denn Raid mit Kollegen Durchzuspielen weil das viel anstrengender ist

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Ich fänd es einfach unheimlich schön, wenn der Raid auch unter 4 Mann spielbar wäre. Ich verstehe ja, dass es Gruppenkontent ist aber das Spiel hatte nunmal nicht gerade die besten Bewertungen. Ich habe einige Freunde, die sich Breakpoint angesehen haben aber wir sind nie mit 4 Leuten zusammengekommen, weil die Bugs immer wieder die Leute weggetrieben haben. Wenn ich den Raid auch alleine oder zu zweit, zu dritt spielen könnte, wärs auch machbar, sich die Sachen zu holen... :/
     1 people found this helpful

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kezume_ Go to original post
    Dann werden sich wieder die Leute beschweren das Ubisoft nur unser Geld aus den Taschen ziehen will und wenn man bedenkt das wäre irgendwie komisch die Stats der items sind halt schon krass und wenn die jetzt im Shop auftauchen werden die Leute eh das kaufen anstatt denn Raid mit Kollegen Durchzuspielen weil das viel anstrengender ist
    Welche Stats für Spieler die ohne Gearscore spielen? 😂🤣

Spaß bei Seite, ich hätte das auch gerne das die Raidgegenstände auch außerhalb des Raids erreichbar wären, aber nicht durch den Cash Shop sondern durch andere Aktivitäten.
    Wird der Raid den überhaupt noch ohne DMR Glitch gespielt? Mittlerweile sollte doch jeder jeden Raidgegenstand besitzen......

Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Mittlerweile sollte doch jeder jeden Raidgegenstand besitzen......
    Ja ich z.B. nicht, habe nach monaten das game wieder angefangen, nach Episode 1 kam ich erst jetzt mit Episode 3 wieder und naja ich war der Hoffnung das in dem zeitraum mehr passiert ist als das was jetzt da ist....

das es diesen Fraktions Content nun überhaupt nicht mehr gibt ist ne echte lachnummer, schade ist nur das man immer noch gezwungen wird den RAID zu spielen um den rest abholen zu müssen.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Mittlerweile sollte doch jeder jeden Raidgegenstand besitzen......
    Hab ich auch nicht.
    Spätestens mit Einzug des Immersive-Modus (ohne TD2 gedöns)
    spielst ohne Gear und kannst gar nicht nachvollziehen, ob deine eigene
    Ausrüstungsstufe über 150 ist.

Und wennst keinen Bock auf Kisten öffnen hast, bleibt dir auch der
    Raid schlechthin verwehrt...

Viele wollen dass das Glump auf Golem auch für andere
    erhältlich sein soll. Reddit, englische Foren und auch die
    Deutschen Spieler fordern das.

Hatte aber auch schon mal gesagt, dass der Raid in BP ein Fail ist
    und da nicht hingehört. Nur gut, das der zweite Raid abgesagt
    wurde.
     1 people found this helpful

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Gut da habt ihr recht, ich habe das Spiel 2 Wochen angefangen bevor der Patch mit dem Immersive Mode ohne Gearscore gekommen ist, dementsprechend habe ich Gearscore gelevelt. Hätte ich danach angefangen und wie jetzt komplett ohne Gearscore gespielt hätte ich auch Probleme in den Raid zu kommen weil ich keinen Gearscore von 150 gehabt hätte.

Gut da habt ihr recht, ich habe das Spiel 2 Wochen angefangen bevor der Patch mit dem Immersive Mode ohne Gearscore gekommen ist, dementsprechend habe ich Gearscore gelevelt. Hätte ich danach angefangen und wie jetzt komplett ohne Gearscore gespielt hätte ich auch Probleme in den Raid zu kommen weil ich keinen Gearscore von 150 gehabt hätte.
    ich habe mich am anfang ja auch gequält, habe GS von 300... ich weis wie die Bose auch ohne DMR exploit zu erlegen sind aber sichtlich spaß macht es mir halt nicht da BulletSponge gegner nicht zu einem shooter gehören der sagt das Realismus zu ghost recon gehört.

es muss irgendwas passieren entweder wie Anthem in dem das game komplett von vorne nochmal neu erstellt wird oder es soll möglich werden auch mit immersive mode am RAID teil zu nehmen.

es muss auch (so finde ich) alles erspielbar sein ohne gezwungen zu werden was zu spielen was einem nicht gefällt, die option alles freizuschalten über echtgeld ist ja nur ne option gefallen tuts mir auch nicht aber naja

Avatar von Kezume_ Junior Mitglied
    Welche Stats für Spieler die ohne Gearscore spielen? 😂🤣

Spaß bei Seite, ich hätte das auch gerne das die Raidgegenstände auch außerhalb des Raids erreichbar wären, aber nicht durch den Cash Shop sondern durch andere Aktivitäten.
    Wird der Raid den überhaupt noch ohne DMR Glitch gespielt? Mittlerweile sollte doch jeder jeden Raidgegenstand besitzen......
    Darüber habe ich nicht nachgedacht 😂