Avatar von Leonalis Kam, sah und tippte

Gegner Typ - Unbekannt

Moin Moin

Ich hab eben die Fahndung gemacht und sowohl beim 1. mal als ich gestorben bin (ich idiot) als auch beim 2. mal ist dort ein Gegnertyp gespawnt der mir gänzlich unbekannt ist. Was sind das für Gegner? Ich konnte ihn nicht töten weil er despawnte resp. ich ihn zu spät gesehen habe.

Auffälligkeiten zu diesen Gegnern ist mir schon oft aufgefallen.

- Das SHD wird gestört, einfach so in der offenen Welt
    - Plötzlich gehts wieder
    - Nichts passiert.

Dies war das 1. mal als ich den Gegner auch sah. Sie setzen auch SHD Technologie ein, sind jedoch keine Abtrünige Agents

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Nö das sind Hunter. Scheinen jetzt wohl auch so mal auf der Map aufzutauchen. Mir ist vorgestern auch einer über den Weg gelaufen.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Hatte ich in Summit. Waren jedoch Abtrünige wohl wissend. Nur seit wann können die Hologramme von sich erstellen ? War mir vorher nie so begegnet.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Das Fertigkeiten Spektrum der abtrünnigen wurde offensichtlich erweitert um all das was wir auch nutzen können. Vorher war es ja etwas eintönig.

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Das sind die sogenannten Stalker, die sind überall auf der Map verteilt und Flüchten sobald man diese sieht, anschießt oder irgendwie anders Triggert.
    In diesem Fall kommt der Hunter IMMER beim Shade Kopfgeld, jedesmal bei der vorletzten Welle - man kann Ihn töten, man hat ca. 10 sek. Zeit bis dieser verschwindet, er droppt keinen Loot aber trägt die Skelett-Maske (siehe Shop) aus Metall.

Vielleicht ein versteckter Hunter Hinweis?

Wie Traeka sagt, das ist der Stalker Hunter.
    Den gibt es schon immer (meine ich), wenn dein HUD Flackert bleibst du am besten stehen und siehst dich nicht um.
    Wenn du ihn in dein Sichtfeld bekommst despawnt er direkt wieder.
    Du kannst versuchen ihn im Fotomodus zu finden und dann, am besten, mit der TEK versuchen zu onehiten.

Jetzt in der Manhunt spawnt er immer beim letzten Kopfgeld, wir vermuten dass es gedacht ist um das Summit Projekt abzuschliessen
    (gibt ja diesen "Bug" dass man Hunter z.Zt nicht spawnen kann um dieses Projekt zu beenden)

Ist allerdings nur eine vermutung

*zieht den Aluhut wieder aus*

Stay Safe,
    Thunaer

Na dann geb' ich auch nochmal meinen Senf in Reihe zu ein paar hier gegebenen Kommentaren ab:

• Das, was Du gesehen hast, war in der Tat ein Hunter.
    • Nein, das was Du gesehen hast war kein Abtrünniger.
    • Yep, diese Hunter werden "Stalker" genannt, weil sie überall in der OW (zufällig) auftauchen können und Dich beobachten werden. Du merkst das dann an den gleichen Störungen im HUD. Anders als die Hunter, von denen man die Masken bekommt, können sie nicht aktiv getriggert werden.
    • Sie hauen in der Tat ab, sobald man sie anvisiert. Da bleibt wenig Zeit für einen gut platzierten Schuss, aber man kann sie töten. Nach dem Feststellen des Flackerns lohnt es sich also, sich ohne zu zielen umzusehen oder notfalls in der Tat den Fotomodus zu nehmen.
    • Und noch eine Vermutung wegen des Ridgeway-Projektes: Nee, glaube nicht, dass der für das Projekt gedacht ist. Denn Shade tötet man ja auch nur einmal. Die Hunter, die man für das Projekt braucht sollen so vermute ich wohl primär die sein, die man dort trifft, wo man die Suche nach der Weste auch startet.

Enjoy being stalked ...

Avatar von Reaz83 Junior Mitglied
    Hunter ist Hunter man kann die Hunter nehmen wo man die Masken bekommt oder die auf Etage 100 .... zählen beide fürs Projekt

Avatar von StormCloude Kam, sah und tippte
    War gestern Abend mit einem Clanmember sein letztes Kopfgeld machen, es taucht gerade beim letzten zuverlässig der Hunter auf.
    Bei meinem eigenen Kopfgeld und einem zweiten ist er abgeraucht bevor man ihn erledigen konnte. Gestern haben wir ihn aber legen können, hat nicht mal Loot liegen lassen, der Geizhals