AC Syndicat City of London PROBLEM!!

Hallo Assasinen habe AC-Syndicat mit allen DLC und Extras die es gibt. Mein Problem gerade ist das ich den Aussichtspunkt auf der St.Pauls Cathedrale nicht erreichen kann. Weder mit Evie noch mit Jacob. Ich komme nur bis zur Kuppel (auch nur mit Seilwinde. Klettern geht garnicht) und dann ist Schluss. Egal was ich mache (Laufen und Pacoure rauf, Stehen und Sprung rauf) nichts geht. Wie komme ich da hoch? Das selbe zählz für den Helix-Glich Westlich beim Friedhof der im Baum hängt. Komme nicht einfach auf den Baum nur wenn ich die Krypta hinter mir hochklettere komme ich auf die erste Baumgabel
    aber nicht höher.Danke für eure Hilfe

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo flopapa12,

eventuell hilft dir dieses Video ja weiter: https://www.youtube.com/watch?v=bmPCMs0giYo
    Bei dem Helix-Glitch weiß ich leider gerade nicht genau, welchen du meinst. Könntest du etwas konkreter werden?

Wenn man die Karte auf macht auf der Linken Seite (West) ist ein kleiner Friedhof umd mittig davon steht ein Baum( Bei dem Mordfall liegt die Jacke neben dem Grab). Auf der zweiten Astgabel oben ist der Helix. Auf normalen Wege (Klettern komme ich nicht hoch) Muss auf auf die Krüpta dahinter und auf die erste Astgabel springen und dann komm ich aber nicht hoch zur zweiten wo der der Helix ist. Kann mich nur nach vorn und hinten drehen. Danke für deine Hilfe

Danke für das Video aber genau da ist das Problem. Ich kann nicht mehr Klettern wenn man die Seilwinde benutzen kann. Ich muss dann die Seilwinde benutzen. Und wenn ich dann oben vor der grossen Kuppel nach den 2 kleinen Absätze hocke kann ich die Kuppel nicht Hochklettern, Auch kommt keine Gelegenheit die Seilwinde zu bennutzen. Hab die ganze Kuppel umrundet (immer 2 Schritt) und versucht mit Klettern oder Seilwinde den Letzten Teil zum Aussichtspunkt zu kommen, Nix geht.

Sorry der Glich und Friedhof ist unter Reugens Schatzkammer

Ist es eventuell auf dieser Seite Rift 9: https://guides.gamepressure.com/acsy...e.asp?ID=32423 ?
    Wenn es der nicht ist, wären ein Screenshot der Karte oder zumindest der Stadtteil hilfreich.

Könntest du bitte mal versuchen, die Spieldaten überprüfen zu lassen: https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...-In-Uplay-UPC/

Kann kein Screen einfügen

Moin flopapa12,

richtig, direkt ins Ubi Forum kann man keine Bilder einfügen. Du musst sie bei einem der vielen Bilderhoster wie z.B. https://abload.de/ hochladen und dann hier einfach verlinken.

Cheers
    Mojo

Also da ich in City of London nich auf die St Pauls Cathedrale zum Aussichtspunkt komme und somit auch nicht zur gelben Kiste und das Reperaturprogram sagt alles OK werde ich jetz radikal eine neu Instalation machen. Hoffe das hilft. Eines von den besten AC-Spielen die ich habe (15+1).

Hab kommplett neu gestartet. Bin jetzt Level1 gaaaaaaaaaaaanz am Anfang. Wollte die St. Pauls Cathedrale hoch in City of London. Komme jetzt nur bis zum Balkon und dann ist Schluss. Ab welchem Level kann ich hoch zum Aussichtspunkt? Und zwar vor der Quest wo ich die Seilwinde bekomme.
    Danke nochmals

Habe das Spiel deinstaliert.Da man hier keine richtige Hilfe bekommt und man mir nicht sagen kann wie ich auf PC auf die scheiß Kirche komme ist es wohl besser so

Hallo flopapa12,

manche Orte im Spiel sind natürlich nicht von Anfang an zugänglich. Wann diese allerdings genau betreten werden können, ist ein schwer zu sagen. Ich würde dir empfehlen, einfach später zurückzukehren und es erneut zu versuchen.