Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Das wäre sicherlich eine Lösung für Spieler die sich keinen pc leisten können/möchten und daher Konsole spielen, aber mit dem Controller nicht klar kommen. Oder die die aus Frust inzwischen zur m&t gewechselt sind um nicht mehr unterlegen zu sein.

Aber der Großteil der m&t Spieler weiß doch ganz genau welchen Vorteil sie sich dadurch zueigen machen und wird dann halt angeben mit Controller zu spielen obwohl m&t daran hängt.

Mit fairen Spielern wäre das ganze um ein Vielfaches einfacher. Aber gibt eben viele denen geht es nur ums gewinnen und der Weg dahin ist egal.

Avatar von DejaNVu Junior Mitglied
    Hallöchen,

Mein Wunsch wäre, die Geschwindigkeit der Drehung der x-Achse zu limitieren, unabhängig von Platform und/oder Eingabegerät. Ich habe auch eher zügigere Einstellungen, aber die Möglichkeit besteht ja, quasi Lichtgeschwindigkeit einzustellen, das führt zu unnatürlichen Aktionen/Situationen.

Es Wäre auch halb so schlimm, wenn die MnK Spieler sich das verspotten wenigstens verkneifen würden, nach dem sie ganz schnell einen Kopftreffer landen konnten. Denn gleich danach kommt die obligatorische Nachricht „GN“!

Avatar von Pv.Private Kam, sah und tippte
    @DejaNVu Seitdem man den Allchat deaktivieren kann, ist es für mich auch nicht verständlich, warum man den weiterhin aktiviert haben sollte. Von den Gegnern kommt nichts anderes als flamen, beleidigen, trashtalk oder gg ez etc, es ist ohne viel entspannter und angenehmer zu spielen, es gibt auch überhaupt keinen Grund den Allchat zu aktivieren. Teamchat ok, das ist klar.

Avatar von AGGRO-ERIKA Neuzugang

MnK und Makro Beschiss auf Konsole

Sollte man R6s auf Konsole vielleicht einfach zur Seite legen und für gewisse Zeit nicht mehr anfassen?

Sag Mal es sind jetzt 5 Jahre an R6s vergangen und bin seit 4 Jahren, davon 3,5Jahre aktiv dabei. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es sein kann, dass dieses Spiel nach so langer Zeit noch immer es nicht hinbekommen hat, sich um das Problem mit den Cheatern auf der Konsole zu kümmern. Nein, es ist sogar noch schlimmer als am Anfang! Personen wie ich, also ca. die Hälfte aller R6s Spieler auf der Konsole fragen sich, wie es sein kann, dass diese Problem gefühlt nicht Mal angefasst wurde? Ubisoft was ist da los? Immer nur: "Ja ja, wir sind dabei", was für, wir sind dabei, nichts macht ihr. Wie bei gefühlt jedem Spiel das auf Konsole aber auch auf PC besteht und ein Multiplayer besitzt, mit möglicherweise auch einem E-sport Bereich wird auf der Konsole benachteiligt und es wird auf die Spieler "gespuckt" aber es kommen ja zum Glück immer Tolle neue Bundles, Pakete, Sonderangebote, die man sich kaufen kann und schön Geld ausgibt, das Gleiche mit neuen Seasons und deren Inhalt. In solchen WICHTIGEN Kontent wird die ganze Arbeit gesteckt aber wenn es dann um das Spielerlebnis geht wird auf den Konsolen darauf geschissen, denn was macht ein tolles und anziehendes Spiel aus? Genau, tolle Skins mit denen man richtig schön weggeholt werden kann von den MnK und Makro Spielern. Ich weiß, dass das Problem mit den Cheatern und dazu auch noch den Hackern auf PC es deutlich schlimmer ist, dass ist aber kein Grund die Konsolen Spieler in die Mülltonne zu werfen oder verstehe ich das falsch Ubisoft? Ich spiele das Spiel so gerne und auch in Richtung Competetiv aber wie soll das noch gehen, wenn man jede 2te Runde mindestens ein MnK Spieler im Gegnerteam hat, welcher auf seine Ehre schwitzt und eine 2,5K/D hat mit Diamant Rang? Wie sieht es bei euch aus, Mal darüber nachgedacht? Ihr verarscht mich langsam bei jeder Ubisoft Reihe, sei es R6s(keine Reihe) oder z.B.: Assassin's Creed.

Ich bitte um Aufklärung, denn mindestens die, seid ihr uns schuldig.

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Threads zu diesem Thema zusammengeführt, damit es eine zentrale Diskussion gibt.

Wie Aspira bereits erwähnt hat, versucht Ubisoft derzeit eine Lösung dazu zu finden, was in der Liste der wichtigen Probleme aufgelistet ist.

Gruß
    ewaBier

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    @aggro-erika
    es wurde in dem Thread hier jetzt doch schon x-mal erläutert das Problem mit M&T ist. Man kann Ubi-soft viel vorwerfen was reagieren auf bugs, falsche Priorität usw. angeht. Aber bei dem Thema gibt es einfach anähernd keinen Handlungsspielraum: Da sind den devs die Hände gebunden. Hier müssten halt die Konsolenhersteller aktiv werden.

Und "herkömmliche" Cheats gibts auf der PS nicht.
     1 people found this helpful

GEFÜHLT 95% der Spiele, die wir starten, ist ein MnK drin, ES REICHT LANGSAM!!

So langsam wird es Unspielbar für PS4ler, in 95% aller Spiele, die man startet, sind Maus und Tastatur Spieler dabei, und es Reicht so langsam, es soll endlich effektiv, etwas dagegen getan werden, es ist Nervig, und einfach nur Wiederliches Cheaten. die haben nix auf Konsolen verlore, und wenn die auf PC immernur verlieren, sollen sie das Spiel einfach ned mehr Spielen, aber doch ned auf Konsole wechseln, wo die sich die hohen Ränge holen.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo DrFried96,

ich habe deinen Beitrag einmal mit einem existierenden Thema im "Feedback & Diskussionsbereich" zusammengeführt, damit es nicht mehrere Threads zum gleichen Thema gibt.

Meine Antwort dazu findest du auf der ersten Seite hier und seitdem habe ich keine neuen Informationen. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich euch das mitteilen.

Grüße,
    Aspira

Avatar von Pv.Private Kam, sah und tippte
    Ich wiederhole hier noch einmal die mehrmalige Antwort von Knoedel, Ubi kann da nichts für, der Konsolenherstellter ist dafür verantwortlich, Ubi hat da keinen Einfluss, beschwert euch da am besten im Sony Forum.

Apex Legends und alle anderen Spiele haben das selbe Problem aber dafür ist wohl Sony zuständig die Adapter bzw USB Ports und Verbindung für gewisse Geräte zu sperren.

Maus + Tastatur auf Konsole= CHEATING !
    Crossplay = Brainless Decision (wie Apex Legends dort ist Crossplay als Standard drinnen total Hirnlos die von EA)