1. #1
    Avatar von MacMunic Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    2

    Maus und Tastatur muss von der Konsole weg!

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit Season 1 Rainbow Six Siege. Ich muss sagen vom Inhalt her hat sich einiges getan und die aktuellen Anpassungen mit dem Verstärkungs-Pool und dem neuen Ping-System ist super.

    Wären da nicht diese toxischen Maus und Tastatur-Spieler, am besten noch in Verbindung mit High Pings. Das hat nichts mit competitive zu tun. Diese Spieler nutzen MnK nur, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Mittlerweile nahezu in jedem 2ten Rank-Match!

    Ich habe nichts gegen eine eigen Lobby für diese Spieler, da können sich die MnK Spieler gerne gegeneinander messen, aber sich damit einen Vorteil gegen Controller-Spieler zu verschaffen ist einfach frustrierend.

    Bitte Ubisoft, macht was!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Mofe89 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Dem kann ich nur beipflichten.

    Maus & Tastatur hat auf der Konsole nix verloren und fällt aus meiner Sicht in die gleiche Schiene wie "cheaten".

    Man muss das unbedingt zeitnah trennen!!!!

    Und das mit den High-Pings ist mir auch schon seit Anbeginn von Rainbow ein Dorn im Auge. Bei COD oder Battlefield kann man das doch auch super trennen. Warum nicht auch hier?? Aus meiner Sicht kommt er schießend ums Eck und aus seiner Sicht steht er schon 1 Sek. Da und zielt auf mich... Hier sollte aus meiner Sicht dringend was getan werden!

    Ansonsten volle Anerkennung an Ubisoft meinerseits. Ist ein hammer Spiel!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Nelvi91 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1

    Mnk ist cheaten!

    Maus und Tastatur ist für mich einfach cheating. Ich merke, dass von season zu season, die MnK Spieler immer mehr zunehmen. Das nimmt den richtigen Controller Spieler den Spaß.
    Warum spielt man nicht auf PC?
    Es wäre echt schön wenn dagegen was unternommen wird...

    Das Spiel ist dennoch so überragend, die Erneuerungen ebenfalls.

    Aber die high pinger, die meist aus anderen Kontinenten stammen, haben ebenfalls einen immensen Vorteil. In den Abschuss cams sieht man ebenfalls das sie meist. Einen früher sehen, obwohl der Spieler bei mir auf dem Bildschirm nicht mal in der. Nähe war.... Das kostet Spaß und Nerven.
    Wenn high pinger gegen high pinger spielen, wäre es kein Problem. Aber high ping gegen low ping ist einfach mies.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Pv.Private Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    122
    Wir haben uns letztens den Spaß gemacht und haben auf dem PC mit Controller gespielt, das war eine Katastrophe Das Problem mit dem Highping ist, dass es z.B. in Afrika keine Server gibt und die dann leider auf den nächstgelegenen Servern spielen müssen, das wäre dann Europa.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Lucaro29 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1

    Maus und Tastatur brauchen eigene Spielserver

    Ich muss auch allen Kommentaren recht geben und kann zudem auch nur befürworten, dass Maus und Tastatur Spieler sowie high Pinger eigene Server bekommen.

    Ich spiele dass Spiel seid season 1 und finde die Neuerungen echt super jedoch habe ich auch genau wegen solchen Spielern irgendwann eine Pause von knapp 6 Monaten gemacht.
    Also liebes Ubisoft Team unternimmt was sonst werde ich euch versichern, dass dieses Spiel bald nicht mehr von vielen gespielt wird.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von El_Pablo_Jonny Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1

    Maus und Tastatur

    Moin moin,

    ich spiele ebenfalls seit dem ersten Tag den es Rainbow Six Siege gibt dieses Spiel. Und über all diese Jahre ist das Spiel einfach durch die Maus und Tastatur Spieler schlimmer geworden. Früher hat man im Bereich Dia, Platin 1 mitgespielt. Heutzutage unvorstellbar weil gefühlt jedes 2-3 Match hat man immer die Maus und Tastatur Spieler dabei. Aus diesem Grund werde ich auch nicht mit in die neue Zukunft gehen und mir die Playstation 5 holen um dort R6 weiterspielen. Das wird für mich der Zeitpunkt sein wo ich aufhören werde Playstation zu spielen uum mich nicht weiterhin den Abend zu ärgern, weil Ubisoft es ja Anscheind nicht auf die Reihe bekommt hier etwas zu unternehmen.

    Allen Spielern die auf Konsole spielen mit Controller alles weiterhin gute und lasst uns den Maus und Tastatur Spielern die Hölle heiß machen weil auf PC sind diese wahrscheinlich die größten Lappen dieser Welt!!!
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    615
    Ja M&T hat auf der Konsole nix verloren. Ist ein absolutes Unding sowas zu benutzten und wie ihr sagt nix anderes als Cheaten.

    Das Problem ist aber das Ubi hier keine Möglichkeit hat irgendwas dagegen zu tun. Die Leute spielen ja mit einem Adapter der die M&T Befehle in Controllerbefehle umwandelt. Rb6 selber kann ja mit M&T Befehlen nix anfangen.
    Nur kann das Spiel eben so auch nicht erkennen das dort M&T dran hängt. Da müsste man weiter vorne bei der Konsole selber ansetzen, will heißen Sony's Hoheitsgebiet. Und die haben sich da bisher immer quer gestellt.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von FBI.riseofdead Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    593
    ich würde mit dem Problem zu Microsoft und Sony gehen und mich dort beschweren. Ubisoft kann da nix machen da es ein Konsolenproblem ist.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    918
    Hallo zusammen,

    ich kann euren Frust bezüglich dem Thema "Maus und Tastatur auf Konsolen" sehr gut nachvollziehen und wie einige hier auch bereits erwähnt haben, ist dies ein extrem komplexes Thema, das viele verschiedenen Bereiche wie Hardware, Live Services und Security betrifft.

    Wie ihr dem aktualisierten Beitrag zu den wichtigen Problemen & Community-Anliegen entnehmen könnt, sammeln wir momentan Informationen und technische Daten, um abschätzen zu können, wie weit verbreitet diese Adapter sind und ob das Spiel sie dauerhaft zuverlässig erkennen kann.

    Mehr Informationen dazu haben wir derzeit leider nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

    Bezüglich High Ping könnt ihr euch gerne in diesem Thread dazu austauschen, dort wird das Thema bereits ausführlich diskutiert.

    Liebe Grüße,
    Aspira
    Share this post

  10. #10
    Avatar von MacMunic Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    2
    Zitat von Ubi-Aspira Go to original post
    Hallo zusammen,

    ich kann euren Frust bezüglich dem Thema "Maus und Tastatur auf Konsolen" sehr gut nachvollziehen und wie einige hier auch bereits erwähnt haben, ist dies ein extrem komplexes Thema, das viele verschiedenen Bereiche wie Hardware, Live Services und Security betrifft.

    Wie ihr dem aktualisierten Beitrag zu den wichtigen Problemen & Community-Anliegen entnehmen könnt, sammeln wir momentan Informationen und technische Daten, um abschätzen zu können, wie weit verbreitet diese Adapter sind und ob das Spiel sie dauerhaft zuverlässig erkennen kann.

    Mehr Informationen dazu haben wir derzeit leider nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

    Bezüglich High Ping könnt ihr euch gerne in diesem Thread dazu austauschen, dort wird das Thema bereits ausführlich diskutiert.

    Liebe Grüße,
    Aspira
    Hallo,

    danke für die Einschätzung. Eure Sammlung dürfte ergeben, dass in fast jeder Runde Maus und Tastatur-Spieler für Frust sorgen. Ich hoffe ihr findet eine Lösung dafür.

    Beste Grüße
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►