Exotische Items ...

Wollte einfach mal fragen ob es bestimmte Voraussetzungen gibt um exotische Items zu erhalten. Habe eigentlich gedacht, daß sich der Wert der Items im Verlauf des Spiels immer mehr steigert ... von grau bis eben gelb. Bin mittlerweile Lvl 32 EXP und Lvl 101 in den Items. Hab bisher aber maximal lila Items gefunden oder bekommen. Habe Akt 1 komplett durch und jetzt mit Deep State und Red Patriot begonnen. Allerdings ist das mit den Items mittlerweile eher sogar rückläufig. Kriege mittlerweile nur noch blaue oder sogar grüne Items. Aber noch nie auch nur ein einziges Exotic Weiß echt ned was da los is. .

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Exotische kommen glaube ich so ab ca. Level 150, 101 ist definitiv zu wenig.
    Das maximale Level liegt bei 300+, ab einem gewissen Level, glaube 250, bekommt man auch durch das normale spielen auch keinen Fortschritt mehr, dann bekommt man nurnoch durch den Raid Gegenstände bis 300.
    Beim Raid kommt man z.b nur rein wenn man über 150 ist.

(kein Gewähr auf die genau Levelzahlen, ich spiele schon seid einer Weile nurnoch ohne Gearscore, jemand der sich da besser auskennt kann die zahlen gerne korrigieren)

Moin mcbyte2012,

Rahlos04 hat ganz recht, wenn du weiter aufsteigst dann werden auch die gelben Items kommen. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ab welchem Level ich mein erstes gelbes Item erhalten habe...

Cheers
    Mojo

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Mahlzeit mcbyte2012!

Den fixen Wert dazu habe ich auch nicht, da auch immer ein wenig Glück dabei ist, wenn es um Loot geht. Bei mir hat es so ab Level 120 für das Gear angefangen, dass auch exotische Items sich gezeigt haben. Ein wenig wirst du dein Gear Level da noch erhöhen müssen, denke ich. Ich drücke aber die Daumen, dass du bald die ersten exotischen Dinge findest.