Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte

Leuchtende Helden

Kann man das Leuchten für die Helden abschalten?
    Es sieht irgendwie komisch aus,wenn sie mit einer roten oder blauen Aura um sich herum rumlaufen. Das nimmt mir sehr viel von der Atmosphäre im Spiel und ich finde es zu aufdringlich.
    Es reicht doch,wenn der Name des Helden in blau oder rot dargestellt wird,damit man sieht ,wer im eigenen oder feindlichem Team ist.
    Ich hoffe sehr,das ich die Einstellung dafür nur übersehen habe .

In den Einstellungen können sie das Abstellen unter Benutzeroberfläche

PS: wird langsam Zeit für ein neues for honor Entwicklungsteam

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Danke sehr ,da werde ich mal schauen.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    jupp wirkt schon echt seltsam. in sturm renne ich erstmal den falschen hinterher wenn die flagge unterwegs ist. auch finde ich es aktuell "noch" verwirrend das manchmal in sturm modus die angreifen blau und due verdeitiger orange sind. da joint man in ein laufendes spiel als angreifer und denk sich "heey mein team hat schon die komplette mauer eingenommen" aber dann wundert man sich "warum kann ich den feind nicht anwählen`?" und "warum schlagen auf mich meine teammates ein111!"... verstehe nicht wie man sowas nach all den jahren ändern muss. klar gewöhnt man sich dran. aber es ist mittlerweile so ins fleisch und blut übergegangen das die "Verdeitiger Blau" sind und die "Angreifer Orange" das ich die änderung seltsam finde. aber sonst finde ich es gut das man seine Helden nun frei mit der farbe gestallten kann.