Avatar von Killeruna1987 Neuzugang

AC-Valhalla wurde mir weggenommen aber noch keine Rückerstattung! Bitte um Lösung!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mein Ticket seit Wochen nicht beantwortet wird, wo ich um eine Rückerstattung für AC-Valhalle gebeten habe, versuche ich hiermit die Firma Ubisoft über das Forum zu kontaktieren. Was sehr schnell ging, war dass mir AC-Valhalla nach Antrag auf Rückerstattung sofort aus meinem Uplay-Konto entfernt wurde. Bis heute habe ich aber keine Rückerstattung erhalten, obwohl mir dies trotz Paysafe-Card Zahlung zugesagt wurde!

Mittlerweile bestehe ich nicht einmal mehr auf die Rückerstattung, gebt mir einfach das bereits bezahlte AC-Valhalla zurück.

Derzeit habe ich 49 EUR bezahlt, keine Geld zurück erhalten und auch kein AC-Valhalla. Das ist inakzeptabel.

Bitte um dringende Behebung dieses Zustands.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Killeruna1987!

Willkommen in unserem Forum!

Leider kann dir in diesem Fall tatsächlich nur der Support direkt weiterhelfen, da wir hier keinen Einblick auf dein Konto haben können. Du kannst hier aber gerne deine Fallnummer mit uns teilen, dann reiche ich das gerne einmal an einen meiner Kollegen weiter.

Danke!
     1 people found this helpful

Herzlichen Dank, hier die Fall/Ticket Nummer:

12426217

Beste Grüße

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Killeruna1987!
    Entschuldige die Verzögerung! Ich habe mir dein Ticket gerade mal angesehen, aktuell gibt es da allerdings fürchte ich noch keine Neuigkeiten. Wenn es diese gibt, wirst du entsprechend über das Ticket benachrichtigt.
    Das die lange Wartezeit zwecks der Rückerstattung nicht ideal ist, ist uns bewusst, die zuständigen Kollegen sind dran. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Danke für das Feedback.

Es wäre ja denke ich ganz einfach, da ich ja auch mittlerweile den Vorschlag eingebracht habe, einfach nicht die Rückerstattung durchzuführen und das Spiel wieder in meinem Account zur Verfügung stellen.

Beste Grüße

Uplay auf Ubisoft Connect - Mein Geld habe ich noch immer nicht und auch kein Spiel!

Ich hoffe dass nach eurer Umstellung von Uplay auf Ubisoft Connect, mein Ticket nicht gelöscht wird und ihr dann mein Problem löst!!!