Meinungen zu The Summit

Moin Zusammen,
    wir haben Gestern mal ein wenig den Sykscraper unsicher gemacht und sind gelinde gesagt sehr enttäuscht.
    Folgende Dinge fallen einem direkt ins Auge:
    - keine Fenster (bereits von vielen kritisiert)
    - Leveldesign immer wiederholend öde; wie wäre es z.B. mit Bars, Nachtclub, Wohnbereichen etc.
    - kein Rangsystem wie es z.B. im guten alten Underground vorhanden war - 100 Level in denen man Cosmetics, Skins etc. freischalten kann, die nur hier erspielt werden können
    - Fehlendes Token System: für das abschließen von Floors sollte man Token bekommen, die für Kisten genutzt werden können. Je höher man im Skyscrpaer fortgeschritten ist umso besser und teurer werden die Kisten und enthalten aktuellen Loot
    - Targeted Loot auf allen Ebenen gleich? Sollte sich alle 10 Etagen ändern um auch hier ein wenig Abwechslung zu bringen.

Wir denken, dass dadurch der Wiederspielwert erheblich gesteigert werden würde.
    Es wirkt leider alles etwas lieblos und hat doch wie so vieles in The Division 2 großes Potenzial.

Abschließend möchte ich noch beifügen, dass das kein Gehate oder Geschreie sein soll sondern lediglich Anregungen geben soll um das Spielerlebnis zu verbessern!

Wie sind eure Erfahrungen ? Was denkt ihr über The Summit ?

Wir sehen uns in DC Agents
     4 people found this helpful

Avatar von m.obermueller Neuzugang
    The Summit finde ich ein klassischen "Jein".

Du hast das sehr gut beschrieben, viel Potential und viel verschenkt, aber irgendwie doch nett zum spielen.

Avatar von Airborner81 Kam, sah und tippte
    Ich sehe es so ähnlich wie du, nur ein wenig negativer.
    Ich weiss nicht mal ob ich bis zum letzten Stockwerk kommen will.
    Underground, fand ich im ersten Teil Spitze. Das hat mehr Spass gemacht, hier macht das Öde Leveldesign (ernsthaft das ist ein Bunker und kein Verglaster Büroturm....)
    viel Spielspass zunichte....

Avatar von ArthurFriend Junior Mitglied
    Auch Moin! Ja das stimmt schon, verschenktes Potenzial ist schon dabei. Aber angeblich soll das Hochhaus ja noch ausgebaut werden so dass neue Features das ganze noch etwas anfeuern könnten.

Deine Vorschläge finde ich gehen schon in eine gute Richtung. Abe so richtig besser würde es dadurch glaube nicht werden. Und andere würden sich dann wieder über diese Änerungen beklagen. Zum Beispiel noch eine Währung für noch mehr Kisten? Es gibt doch schon Schlüssel und Kisten mit Loot. Und reichlich Drops von den Mobs. Irgendwann darf da gerne auch mal Schluss sein .

Rangsystem bräuchte ich auch eher nicht. Wozu auch? Es schaltet ja nicht wie im Untergrund Optionen frei. Oder wie die DZ Ränge Perks. Mit den Rängen der Saison haben wir da doch auch was im Spiel was Division 1 nicht hatte. Daher fand ich das in Division 1 auch gut. Hier aber überholt. Und wechselndes targeted loot würde manche wohl dazu bringen sich lauthals zu beschweren warum Providence jetzt wieder nur bei normal ist. Weil die Chance geht ja runter dass das Loot das man selbst haben will auf heroisch oder höher ist, wenn dann der Loot auf der Map mit dem Hochhaus nicht auf eine weitere Mission sondern quasi auf 10 weitere Missionen verteilt werden müsste. Also allen recht machen kann man es leider einfach nie.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Meine Meinung:

1. erzwungener Kontent. Man muss solange die unteren Etagen spielen bis man die 5 Teile der Ridgeway Brust zusammen hat. Vorher braucht man lvl 100 ja nicht machen, weil man muss es wenn man alle 5 Teile danach holt, ja wieder machen.

2. man wird gezwungen mit Direktiven zu spielen. Man hat nicht mal die Wahl welche ab zu wählen, also killt man sich solange mit Granaten bis es mit den Direktiven passt. Beste Kombo: Horter, Nebel, Spezialmunition. Warum gibt man uns nicht einfach die Möglichkeit sich 3 Direktiven aus zu suchen wenn wir schon gezwungen werden mit welchen spielen zu müssen ?

3. Laptop hacken neben Türen wo dann Mobs raus kommen und einen instant killen weil man den Hack nicht abbrechen kann

4. EMP Störsender hacken ohne Deckung.

5. Die Chance für die Teile der Ridgeway Brust sind viel zu niedrig. Wer hat Bock den Gammel wenn man Pech hat 100x zu machen ? Wiederspielspaßfaktor ist eher so gegen null !

6. Lootkisten die man trotz Schlüssel nicht öffnen kann

7. Missionsziele verbugged oder Gegner die nicht aus den Türen raus kommen oder in ein Stockwerk fallen das man nicht mehr betreten kann.

9. hätte man es "The Bunker" genannt und nicht "The Summit", ich glaube viele würden sich nicht über das Setting beschweren. Fahrstühle fahren auch nach unten !

10. Grafik die nicht passt, komische Licht und Nebelverhältnisse, dazu sieht das Wasser aus den Sprinkleranlagen merkwürdig aus. Türen an denen man an der Seite in den Raum schauen kann oder Türen die zu groß für das Türloch sind, das wirkt alles sehr lieblos.

Meine persönliche Meinung zum Summit (bisher bis Level 85 gespielt):

positiv: neuer content kostenlos spielbar

negativ:
    Liebloses Levelrecycling. Man hat sich kaum Mühe gegeben, auch nur ein paar Texturen zu ändern. Teilweise haben die Dinge gar keine Texturen sondern schlicht graue Oberflächen. Es wurde verschenkt, mal ein paar offene Fenster einzubauen um mal einen Blick in die Welt aus den oberen Stockwerken ringsrum werfen zu können. Vom Gameplay her nichts Neues oder Überraschendes, außer, dass Drohnen jetzt Geiseln nehmen ...

Avatar von xpoddyx Forum Veteran
    Kann mich den Punkten zu 80% anschließen.

Ein Token-/Ranglistensystem bräuchte ich nicht unbedingt. Auch das auf jeder Schwierigkeit im Summit ein anderes Targetloot gibt muss nicht sein. Der Tower ist ja eigentlich wie eine Mission. Da kann man ja auch davor seine Schwierigkeit wählen. Da änderst sich der Targetloot ja auch nicht.

Denke, das der Tower in 2-3 Wochen als reiner Lootgrinder verkommt. Hatten es gestern sehr oft, da sich die Etagen im Leveldesign nicht groß abwechseln, das man weiß wo die Gegner rauskommen. Einfach nen Hive oder 2 davor und warten bis die Wellen rauslaufen. Muss man ja nicht mal was machen.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe wäre es super, wenn man angezeigt bekommt wenn einer den Schlüssel aufgehoben hat.
    Wenn man mit Freunden läuft redet man ja miteinander. Bei einer Randomgruppe kann es vorkommen, das man es verpasst wenn einer den aufhebt oder auch nicht
    Dann steht man vor der Kiste und merkt das keiner das Ding eingesammelt hat.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    3. Laptop hacken neben Türen wo dann Mobs raus kommen und einen instant killen weil man den Hack nicht abbrechen kann
    Doch kann man. Einfach aus dem Kreis raus laufen. Haben wir im letzten Abschnitt so gemacht, daß einer hin ist, den Knopf gedrückt hat und direkt zurück geflitzt kam. Irgendwann kommen keine Gegner mehr und dann kann man in Ruhe Knöpfchen drücken.

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Einer der besten Beweise, warum man es manchmal bei Teaservideos belassen sollte - bringt mich nicht weiter, macht mich nicht stärker und hat nix, was mich persönlich motivieren wird sich 100 Etagen verarschen zu lassen.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Ach bevor ich es vergesse:

Zitat von cruzZzo Go to original post
    - keine Fenster (bereits von vielen kritisiert)

Also für mich sieht das schwer nach Fenstern aus. 😁
     2 people found this helpful

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►