🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von AW4E.Evoxll Neuzugang
    Beitrge
    6

Suche entspannten Clan, fr Feierabend-Gaming

Hallo zusammen,

Wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche, nach einem Clan. Ich bin 35j jung, komme aus HH und verbringe meinen Feierabend am liebsten, in einer netten Community, die meine Gaming-Leidenschaft teilt. Ich funktioniere weitestgehend problemlos, an einer spannenden Unterhaltung nehme ich immer gerne teil, Gemecker mag ich ehr weiniger.
    Ich bin die meiste Zeit in den Abendstunden online, da ich immer er so gegen 18 Uhr zu Hause bin. Ich stehe auf Gaming, h ich glaube das habe ich schon erzhlt, egal doppelt hlt besser, Humor, Sarkasmus, Joghurt, coole Leute, mit denen man abhngen kann, meine Freundin (auer wenn sie auf Zucker ist "unertrglich"), h The Division 1 + 2, Serien, ganz viele Bcher und Technik-Schei, solange es glnzt und blickt brauche ich es definitiv. Ich glaube ich schweife gerade schon wieder ab, sorry passiert manchmal. Falls jemand einen Platz in seinem Clan, fr einen normal verrckten Norddeutschen brig htte, wre ich sehr verbunden. Fr weitere Fragen, Heiratsantrge oder Geschenke, bin natrlich auch immer zu begeistern. Keine falsche scheu, einfach anschreiben.

• Discord + TS3 vorhanden
    • funktionierendes Headset + Mic auch vorhanden
    • Onlinezeiten ca. 18 - 23 Uhr und wenn ich frei habe Open-End

Uplay: AW4E.Evoxll

Avatar von Veqlargh_GER Neuzugang
    Beitrge
    3
    Hi wenn du auf dem pc spielst wrde ich dich gerne mal auf unseren dicord einladen https://discord.gg/yracFf6
    sind ein Clan der gerne Raid Spielt und andere pve Aktivitten macht,
    sind eine nette und hilfsbereite gruppe.
    wrden uns freuen wenn du mal in den discord kommst.
    frleicht ist der clan ja was fr dich?