Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Mit den heutigen, verschobenen, Wartungsarbeiten ist auch bereits ein Update erschienen, V1.12 auf der PS4. Hat jemand prüfen können ob das Update das AUG Blaupausen Problem vielleicht bereits behoben hat??

Das Update wurde nicht angekündigt oder? (bin es im Moment noch am "installieren" dauert auf der Konsole leider länger als das downloaden)
    Doch wurde es. Klick me.
    Das Update oder Hotfix sollte schon am Freitag (25.)
    eingespielt werden. Ich glaube nicht, das zum jetzigen
    Zeitpunkt irgendwer etwas zur AUG sagen kann.

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Zitat von Patrick77LS Go to original post
    Hallo Maledicus,

Bisher kann ich bei Maria nur die Mk17 Scout für 800 Skells kaufen. Von der AUG Scout ist dort nichts vorhanden.
    Genau darum ging es mir, wenn jemand sagt er hat die Blaupause schon gefunden, dann wäre ein Screenshot supi der zeigt, das es auch so ist. Dazu könnte man das Ding im eigenen INV zeigen oder das man es bei Maria herstellen kann. Es ist vorgekommen, das Leute dachten sie hätten die Blaupause gefunden aber es war dann ne AUG assault zB.

Gruß.

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    @Rahlos04

Denke wenn sie das gefixt hätten würde das in den Ankündigungen mit drinnen stehen.

Gruß.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Doch wurde es. Klick me.
    Das Update oder Hotfix sollte schon am Freitag (25.)
    eingespielt werden. Ich glaube nicht, das zum jetzigen
    Zeitpunkt irgendwer etwas zur AUG sagen kann.
    Hotfix bedeutet für mich aber nicht Update, ein Server Hotfix wird in der Regel mit Wartungsarbeiten auf die Server aufgespielt und nicht auf die Gamedateien per Update.

Moin Ghosts,

AFAIK war das "nur" ein Hotfix / Patch wegen vermehrter Abstürze auf Konsolen, ohne weitere Inhalte / Inhaltskorrekturen.

Cheers
    Mojo

Ich bin da mal ehrlich , ich habe nach langer Pause Breakpoint wieder begonnen da es mit dem Ghost Modus endlich mal wieder ein Ghost Recon war. Ich finde das der Gearscore in dem Spiel eh überflüssig ist.
    Thema Blaupausen. Fakto habe ich alle bis auf 4 Stück vom Raid Island.
    Wir gehen auch nur noch auf die Insel drauf um die Blaupausen zu bekommen und fertig.
    Unsere Jungs haben alle den Ghostmodus an und Spielen praktisch mit ein Minimum , Heißt Munitonsverlust, nur den Kompass und Munitionsanzeige etc.
    Und hier macht das Spiel auch nur deswegen Spaß weil wir halt noch eine Handvoll Leute sind die das gerne Zocken.
    Dazu kommt das Breakpoint für Ubisoft zum Tatsächlichen Breakpoint wurde.
    Es war ja anscheinend das erste Spiel was dermaßen floppte das ja alle weiteren Ubisofttitel auf 2021 verschoben.
    Ich hoffe wie gesagt das da noch was kommt.
    Wir bzw ich habe(n) immer noch massive Abstürze, verbuggten und unübersichtlichen Gunsmith ,unübersichtliches Waffenmenü etc,etc.
    Das letzte Miniupdate sorgte sogar dafür das nun auf der Konsole die KI am spinnen ist, man durch die Map fällt da die Kollisionsabfrage
    nicht mehr funktioniert etc,etc.
    Ich denke Persönlich das es für Ubisoft eh ein flop ist den sie nicht mehr richten können und wollen da er nur Geld kostet.
    Zudem brauchen sie das Personal ja für andere besser laufende Titel,also wundert mich auch die langen Wartezeiten zwischen den Titeln nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Habe die AUG Scout Blaupause heute morgen aus einem der Depots gezogen, finde es cool das ich kein Pathfinder sein muss um die Depots sehen und öffnen zu können.

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von Traeka Go to original post
    Habe die AUG Scout Blaupause heute morgen aus einem der Depots gezogen, finde es cool das ich kein Pathfinder sein muss um die Depots sehen und öffnen zu können.
    Sei doch so gut und stelle ein Bild von der gefundenen Blaupause ein.

Und bitte zeig oder beschreibe uns auch, wo Du die Blaupause gefunden hast. Vielleicht gelingt es uns ja auch an derselben Stelle - es sei denn, diese Blaupause wird willkürlich vom Programm in irgendeinem Depot generiert.

Vielen Dank!

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Zitat von Patrick77LS Go to original post
    Sei doch so gut und stelle ein Bild von der gefundenen Blaupause ein.

Und bitte zeig oder beschreibe uns auch, wo Du die Blaupause gefunden hast. Vielleicht gelingt es uns ja auch an derselben Stelle - es sei denn, diese Blaupause wird willkürlich vom Programm in irgendeinem Depot generiert.

Vielen Dank!
    Mahlzoit, sry das ich mich jetzt erst Melden kann, habe meine Blaupausen durchgeschaut aber finde die da nicht und dabei bin ich mir absolut sicher das ich die erhalten hatte.

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von Traeka Go to original post
    Mahlzoit, sry das ich mich jetzt erst Melden kann, habe meine Blaupausen durchgeschaut aber finde die da nicht und dabei bin ich mir absolut sicher das ich die erhalten hatte.
    Wenn sie bei den anderen Blaupausen nicht zu finden ist, dann hast Du sie auch nicht.

Du kannst noch folgendes testen: Alle Waffen, deren Blaupausen man hat, kann man bei Maria kaufen (bauen). Bitte schau bei ihr mal nach. Wenn es sie dort auch nicht gibt, dann hast Du irgendwas gefunden, aber nicht das Gesuchte!

Bitte beantworte doch auch noch die zweite Frage: Wo genau hast Du das Ding - was auch immer das gewesen sein soll - gefunden?