Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Also es wurde heute durch einen UBI CM bestätigt, das die AUG scout Blaupause nicht in den taktischen Depots drinnen ist. Was ich wenig bis garnicht gut finde ist, das die Entwickler einen Fix mit dem nächsten TU bringen wollen -- das finde ich nen Hammer, das man sich für sowas simples wie ein Item in den entsprechenden Loot-Pool einzufügen monate zeit lassen möchte.

Für sowas gibs Hotfixes. Das kann nun wirklich nicht viel Aufwand sein. Für die Entwickler mag das nur ein Punkt auf ner ToDo-Liste fürs nächste Update sein, für mich als Spieler der täglich spielt und seit über ner Woche die taktischen Depots nach den Blaupausen absucht ist das aber höchst de-motivierend wenn man mich auf irgendwann demnächst in ein paar monaten vertröstet.

Gruß.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Das kann aber auch zweideutig sein bzw. ein gutes Zeichen, meinen die mit "Title Update" einfach nur ein Update für Bugfixes oder ein Update mit Neuerungen.
    Die "Titel" Updates wurden bisher nur so genannten wenn neue Spielinhalte bzw. Neuerungen ins Spiel gepatcht wurden oder nicht? (Events, KI Kameraden, DLC, Immersive Modus usw.) Ansonsten waren das nur normale Updates.
    Das bedeutet ja dann nun auch das somit neue Inhalte für das Spiel bestätigt wurden, auch wenn das natürlich für diejenigen die auf die Waffe warten eine 2-3 monatige Wartezeit bedeutet.

PS: demnächst soll es für alle Spieler wieder 1200 Skell Credits und auch die Desert Eagel Custom (glaube eine Ghost Coins Waffe) als Entschädigung für kommenden Wartungsarbeiten bzw Abstürze geben.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Das kann aber auch zweideutig sein bzw. ein gutes Zeichen, meinen die mit "Title Update" einfach nur ein Update für Bugfixes oder ein Update mit Neuerungen.
    Die "Titel" Updates wurden bisher nur so genannten wenn neue Spielinhalte bzw. Neuerungen ins Spiel gepatcht wurden oder nicht? (Events, KI Kameraden, DLC, Immersive Modus usw.) Ansonsten waren das nur normale Updates.
    Das bedeutet ja dann nun auch das somit neue Inhalte für das Spiel bestätigt wurden, auch wenn das natürlich für diejenigen die auf die Waffe warten eine 2-3 monatige Wartezeit bedeutet.

PS: demnächst soll es für alle Spieler wieder 1200 Skell Credits und auch die Desert Eagel Custom (glaube eine Ghost Coins Waffe) als Entschädigung für kommenden Wartungsarbeiten bzw Abstürze geben.
    Servus Rahlos04,

im Prinzip hast recht. Titel Updates beinhalten meist größere Änderungen.
    Lesen tut man zwar nur: "...in einem kommenden TU" . Und das in bezug
    auf die AUG Scout, die angeblich in Depots oder Caches zu finden sei soll,
    ist das eher dem einen oder anderen User ein Dorn im Auge.

Viele haben 100 oder 200 der Caches abgeklappert um diese Aussage
    zu Lesen, dass sie da gar nicht sind, bzw. dass das untersucht wird.

Maledicus hat es schon gut genug gesagt, es wäre der wenigste Aufwand
    diese Knarre per Hotfix nachzureichen. Da braucht es kein TU.
    Und was die Credits, Desert Eagel betrifft...ist nett, aber die meisten wollen
    eben besagte Knarre.

Appropo "TU": was nach deiner Meinung sollte folgen? Ich wüsste nicht was....

Gruß
    Stoni

Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Appropo "TU": was nach deiner Meinung sollte folgen? Ich wüsste nicht was....

Gruß
    Stoni
    Neue abwechslungsreiche Fraktionseinsätze/tägliche Missionen, die sind aktuell im Spiel die einzige "Langzeitmotivation"
    Ein New Game +, auch gut für die Langzeitmotivation.
    Neue Waffen wie z.b HK417 oder DSR 1 Precision.
    Maperweiterung, die eine Insel rechts auf der Karte ist noch ungenutzt.
    Irgendwas neues das Content bringt, neue Missionen, Spielmodis usw.

Neue abwechslungsreiche Fraktionseinsätze/tägliche Missionen, die sind aktuell im Spiel die einzige "Langzeitmotivation"
    Gähn... Für was Fraktionseinsätze, für die es nix gibt?

Ein New Game +, auch gut für die Langzeitmotivation.
    Dem stimm ich zu.

Neue Waffen wie z.b HK417 oder DSR 1 Precision.
    Als wie wenn nicht schon genug Waffen im Spiel sind, die dann evtl. nicht
    genutzt werden.

Maperweiterung, die eine Insel rechts auf der Karte ist noch ungenutzt
    Wäre nicht schlecht. Unter anderem auch Golem Island für PvE-Spieler Solo zu erreichen,
    denn man muss nix hinter einem Raid verstecken. Hab aber auch keine Lust diesen Fail
    zu Spielen. gehört da einfach nicht hin. Lass mir Division eingehen, aber nicht ein GR.

Irgendwas neues das Content bringt, neue Missionen, Spielmodis usw.
    Coming Soon ™, würde Ubi's Antwort lauten. ...ihr habt doch erst Red Patriot gehabt....
    Von Content redet die Com doch seit Ewigkeiten, inkl. Vorschläge und oder Missionen.

Die täglichen Einsätze sind für mich aktuell auch völlig nutzlos, bringen mir aber spaßige Spielzeit, das spielen vom Spiel macht einfach Spaß, nicht die Missionen.
    Neue Waffen sind kein muss, wie du sagst sind es schon viele im Spiel aber ich bin nicht so einer der dauerhaft immer die selbe Waffe spielt, ich spiele immer abwechselnd auf Waffen die ich Bock habe und da sind dann neue Waffen nicht schlecht (die HK417 ist halt meine absolute Wunschwaffe und ist im Spiel als Silver Stake im Prinzip bereits vorhanden, ist genau die Waffe nur mit anderer Optik)
    Golem Island mit KI Teammitglieder ist denke ich nicht machbar, dafür sind die Mechaniken zu komplex.

Die täglichen Einsätze sind für mich aktuell auch völlig nutzlos, bringen mir aber spaßige Spielzeit, das spielen vom Spiel macht einfach Spaß, nicht die Missionen.
    Neue Waffen sind kein muss, wie du sagst sind es schon viele im Spiel aber ich bin nicht so einer der dauerhaft immer die selbe Waffe spielt, ich spiele immer abwechselnd auf Waffen die ich Bock habe und da sind dann neue Waffen nicht schlecht (die HK417 ist halt meine absolute Wunschwaffe und ist im Spiel als Silver Stake im Prinzip bereits vorhanden, ist genau die Waffe nur mit anderer Optik)
    Golem Island mit KI Teammitglieder ist denke ich nicht machbar, dafür sind die Mechaniken zu komplex.
    Fraktioneinsätze spiel ich seit nach der OTT nicht mehr,
    weil es keine Belohnungen mehr gibt. Missionen, sind nur,
    Reise von A nach B und mach dies.
    Red Patriot war gleich anderster alá Wildlands...

Sam Fisher, wer es mag. Ist aber auch nicht ganz so schlecht.

Und Nein, ich spiele Waffen die ich nutzen will. Bin
    somit kein Sammler von irgendwelchen Knarren die dann
    nutzlos sind...Kosmetik dazu juckt mich auch nicht.

Bemängelt wurde im Kern, dass die AUG Scout nicht findbar
    oder abgreifbar ist, die zur neuen Klasse in gewissen Depots
    auffindbar sein soll. Da kannst Hunderte abgrasen....

Golem Island. NaJa, das sollte mal auch für die Solisten oder
    PvE'ler freigeschalten werden um auch an besseres Gear zu
    kommen. Wie ich schon sagte, Raid hat da nix verloren.

Es gibt bestimmt andere Lösungsmöglichkeiten um im Coop
    oder als Solist auf Golem Island sein unwesen zu treiben.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Viele haben 100 oder 200 der Caches abgeklappert um diese Aussage
    zu Lesen, dass sie da gar nicht sind, bzw. dass das untersucht wird.
    Jup, genau das. Hab bestimmt 6 bis 8 Stunden nur die Depots gesucht, wohl gemerkt nach dem ich die andere Waffe und die Klamotten schon hatte. Aber vom AUG fehlt jede Spur und dann kommt die Antwort, die is ja garnicht drin. -.- Ich frag mich eh wie es weiter gehen soll. Bis auf diese Waffe bin ich fertig, bzw soweit wie man sein kann. 3 Untersuchungen lassen sich ja aktuell immer noch nicht beenden.

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von Xantron_70 Go to original post
    Also ich hab die Blaupause schon gefunden, kann aber nicht mehr sagen in welcher Region.
    Greez Xantron_70
    Zitat von Maledicus Go to original post
    Du kannst davon nicht vielleicht nen Screenshot einstellen hier? Wäre echt klasse. Beste Grüße.
    Hallo Maledicus,

bin mir nicht ganz sicher, ob Du ein solches Bild meinst.

Ist das hier nicht nur der (bildliche) Hinweis darauf, daß man die dazugehörige "echte" Blaupause im Spiel finden muß? Und wenn man die dann hat, kann man bei Maria die Waffe kaufen (bauen)?

Bisher kann ich bei Maria nur die Mk17 Scout für 800 Skells kaufen. Von der AUG Scout ist dort nichts vorhanden.

Mit den heutigen, verschobenen, Wartungsarbeiten ist auch bereits ein Update erschienen, V1.12 auf der PS4. Hat jemand prüfen können ob das Update das AUG Blaupausen Problem vielleicht bereits behoben hat??

Das Update wurde nicht angekündigt oder? (bin es im Moment noch am "installieren" dauert auf der Konsole leider länger als das downloaden)