Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte

Schäfte spontan ausgefahren/ausgeklappt

Mit dem neuesten Gunsmith Update das verschiedene Schäfte anpassbar gemacht hat ist ist allerdings ein Problem bei Waffen aufgetaucht deren Schäfte nicht anpassbar sind.
    Bei mir z.b die MP7 und Koblin, beides Waffen deren Schäfte nicht modifizierbar sind, spontan sind die Schäfte aber eingefahren/eingeklappt (MP7) oder ausgefahren (Koblin), ich weiß nicht genau wie der Fehler aufgerufen werden kann, wenn der Schaft aber in der falschen Position ist reicht es manchmal das Menü zu öffnen bzw. die Waffe im Gunsmith anzuschauen und das Menü wieder zu schließen und der Schaft ist wieder in der richtigen Position.

Da frage ich mich auch wieso sind bei diesen Waffen die Schäfte normalerweise nicht anpassbar, man sieht ja das es pro Waffe mindestens eine Anpassung möglich wäre.

Koblin, normalerweise eingefahren.

MP7 (normalerweise ausgefahren)

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Rahlos04!

Vielen Dank, dass du uns das meldest. Diese Thematik wurde bereits zwecks Untersuchung an die Kollegen aus der Entwicklung weitergeleitet.

👍
    Danke.

PS: Ich hoffe bei der Koblin bleibt der Schaft ausgefahren, finde die Waffe so schöner (ist vor dem Update immer eingefahren gewesen)

Ich geb' das gerne als Feedback mal weiter, da die Entscheidung aber nicht bei mir liegt kann ich da fürchte ich nichts versprechen.

Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Ich geb' das gerne als Feedback mal weiter, da die Entscheidung aber nicht bei mir liegt kann ich da fürchte ich nichts versprechen.
    Das wäre nett, nett wäre auch wenn mehr Visiere für die Waffe möglich wären. Zum Beispiel ist das TA31H bei dieser Waffe nicht auswählbar. (bei vielen anderen Waffen leider auch nicht)

Das gebe ich gerne ebenfalls noch an die KollegInnen weiter, kein Thema!

Avatar von Cross8377 Junior Mitglied
    Yo, ich hab das Problem auch. Nervt völlig. Ich kötte mir aber vorstellen, daß es damit zusammenhängt, daß UbiSoft das als Funktion integrieren will oder wollte. Wär schön, wenn man das demnächst aktiv selber einstellen kann.

Ich kann mir da auch nur vorstellen das bei diesen 2 Waffen (viel auch sogar mehr die man noch nicht entdeckt hat) die Idee war diese Schäfte ebenfalls anpassbar zu machen, es aber aus irgendeinem Grund verworfen wurde und sich so der Bug eingeschlichen hat.
    Da fragt man sich nur warum es verworfen wurde? 🙄😤