Raid exklusive Exos sind nach wie vor Raid exklusiv.

Was die Bighorn angeht: Da warten wir mal noch auf ein paar gesicherte Informationen, ich persönlich gehe davon aus, das der Lootpool bei Einführung des Summit damals ein wenig "verdreht" war und das Ding auch außerhalb von legendär droppte. Ich habe die "Befürchtung", dass sie das in Malmö jetzt gefixt haben.

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von TekFor Go to original post
    Raid exklusive Exos sind nach wie vor Raid exklusiv.

Was die Bighorn angeht: Da warten wir mal noch auf ein paar gesicherte Informationen, ich persönlich gehe davon aus, das der Lootpool bei Einführung des Summit damals ein wenig "verdreht" war und das Ding auch außerhalb von legendär droppte. Ich habe die "Befürchtung", dass sie das in Malmö jetzt gefixt haben.
    Immerhin haben sie dann was gefixt.

Korrektur zu meiner Aussage von vorhin:

Morgen wird dieses "Problem" gefixt. Die kompletten Patchnotes für die morgen stattfindenden unplanmäßigen Wartungsarbeiten findet Ihr hier (Achtung englisch)

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Bighorn - keine Ahnung - kenne keinen, der dort eine bekommen hätte. Aber da die an legendären Content gebunden ist, warum eigentlich nicht.

Raid exklusive Sachen bleiben auch weiterhin Raidexklusiv.

Korrektur zu meiner Aussage von vorhin:

Morgen wird dieses "Problem" gefixt. Die kompletten Patchnotes für die morgen stattfindenden unplanmäßigen Wartungsarbeiten findet Ihr hier (Achtung englisch)
    Heute Abend nochmal farmen 😅

Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Bighorn - keine Ahnung - kenne keinen, der dort eine bekommen hätte. Aber da die an legendären Content gebunden ist, warum eigentlich nicht.
    Ein deutscher Streamer hat sie vorhin OnStream auf heroischer Schwierigkeit bekommen - somit eine gesicherte Aussage, .

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Moin TekFor,

Hat sich ab heute erledigt. War ein Fehler

https://forums-de.ubisoft.com/showth...er-2020-Forums

Diesmal in deutsch. ;-)

Gruß
    Woodroov

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    somit eine gesicherte Aussage, .
    Jetzt nicht mehr. Siehe Woodroovs Link.

@ Woody & GS: Der Hinweis bezog sich lediglich auf die Ausgangsfrage, ob die Bighorn auch auf anderen Schwierigkeitsgraden im Summit droppen kann, . Hatte ich doch schon ein Stück höher angemerkt, dass das heute raus gepatched wird. Eventuell...

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    @ Woody & GS: Der Hinweis bezog sich lediglich auf die Ausgangsfrage, ob die Bighorn auch auf anderen Schwierigkeitsgraden im Summit droppen kann, . Hatte ich doch schon ein Stück höher angemerkt, dass das heute raus gepatched wird. Eventuell...
    Hast Du. Aber da ich wieder mal nicht alles gelesen habe und trotzdem weiter den Oberschullehrer raushängen lassen wollte, habe ich meinen Kommentar stehen lassen und nur den deutschen Link eingefügt.

Btw. Ich finde die Entscheidung zum Fix gut. Es wird jetzt so schon zu leicht und verwässert, an Spitzenloot zu kommen. Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob das mit Wahlloot wirklich eine so gute Änderung war.

Gruß
    Woodroov
     1 people found this helpful