Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran

Bighorn im Summit

Kann da auf Legendär droppen, hab da eben eine bekommen von dem Leutnant auf lvl 90. Ich dachte ich guck nicht richtig und leider hatte jeder aus meiner Gruppe schon eine, naja lieber 2 haben als keine

Avatar von Boington2005 Junior Mitglied
    jeweils 2 Exos haben ist klasse. Dann kannst Du die auf der Werkbank rollen und behälst immer die jeweils bessere. So kommt man „schnell“ zu god rolls.
     4 people found this helpful

Avatar von dreadkiller25 Junior Mitglied
    Hab gestern die bighorn auf Floor 71 im summit bekommen, also scheint die dort auch auf heroic zu droppen und nich legendär exklusiv zu sein. Ob gewollt oder Bug weiß man nicht xD. Aber da es meine erste ist nehm ich sie gerne

Hat jemand heute seit T11.1 auch eine auf Heroic gesehen? Würde sie dann mit Gewehr als targeted Loot farmen, da ich kein Legendary spiele. 🙂

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Wie kommst du denn darauf dass die jetzt auch Heroic droppt?
    Hab dazu nichts gelesen, also würde ich mal sagen: Nein.
    Überhaupt hab ich nach mehr als 30 Etagen auf legendär kein exo Teil bekommen. Nicht dass es mich stören würde. War nur auffällig.

Zitat von dreadkiller25 Go to original post
    Hab gestern die bighorn auf Floor 71 im summit bekommen, also scheint die dort auch auf heroic zu droppen und nich legendär exklusiv zu sein. Ob gewollt oder Bug weiß man nicht xD. Aber da es meine erste ist nehm ich sie gerne
    Deswegen 😄

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Ups, wer lesen kann...

Avatar von ArthurFriend Junior Mitglied
    Legendär ohne direktiven war 81 bis 90. 91 bis 100 war legendär mit drei Direktiven. Also 71 war schon heroisch. Aber außer dem hier hab ich nie was davon gehört dass die Bighorn auf heroisch fiel. Also wenn dann wars vermutlich ein Einzelfall oder Bug.

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von ArthurFriend Go to original post
    Legendär ohne direktiven war 81 bis 90. 91 bis 100 war legendär mit drei Direktiven. Also 71 war schon heroisch. Aber außer dem hier hab ich nie was davon gehört dass die Bighorn auf heroisch fiel. Also wenn dann wars vermutlich ein Einzelfall oder Bug.
    Ah ok. Sorry. Ich hatte meinen Komnentar sofort wieder gelöscht, weil ich mir nicht sicher war und keinen Nonsens verzapfen wollte.

Zur Klarstellung für die anderen Leser: Ich hatte geschrieben, dass 71 bereits legendär gewesen sei.

Gruß
    Woodroov
     2 people found this helpful

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus miteinander,

Jetzt die Frage nochmal ist es den möglich die bighorn im summit zu bekommen?

Eine weitere Frage zum loot im Turm die Raid exos sind da nicht im lootpool enthalten oder?

Grüße
    FXM