Avatar von GZanza Kam, sah und tippte

Kriegstreiberin Verderbnis nerf?

wann kommt endlich mal ein nerf von dieser drecks gabe die eindeutig für sturm zu OP ist? einmal als angreifer benutzt beim kommandanten und direkt hat man die runde gewonnenf

Erstens: ist es Stark übertrieben das sich Unser neuzugang mit ihrer zweiten zusatz Effekt gabe "Verderbendes Elixir" sich Heilt was sie praktisch in den Augenblick unsterblich macht. Da sie dadurch soviel energie bekommt das man aufs sie einschlagen kann wie man will da ist egal ob man allein oder mit mehreren auf sie einschlägt sie muss sich nicht mal verdeitigen.

Zweitens: die dauer und abkling zeit ist Zu lang/kurz ist.

Klar muss man nur weg gehen um kein schaden zu nehmen. aber in diesen augenblick ist der Kommandant komplett ungeschützt und wird direkt nieder gemacht. was hat das noch mit taktik und spielspaß zu tun?`auf twitter reddit und co bekommt man genug beiträge zu sehen das ein Großteil der Community ein Nerf Fordert. da diese Gabe in den zustand einem dem spaß nimmt. und das traurigste von allen ist das sich spieler dadurch für gute spieler halten. hatte jetzt mittlerweile um die 20 herrausforderungen von Kriegstreiber spielern zu ein duell da sie sich für die besten halten, dann aber festellen das sie ohne diese gabe in ein normalen Duell matches keine chance haben und daraufhin einen rage quit machen um anschließend einem via pn zu beleidigen.

Es ist lachhaft was sich die Entwickler dabei dachten. und mittlerweile kann man auch verstehen das die letzten patch notes erst in den augenblick veröfentlicht wurden als das update verteilt wurde.

Und gerade frage ich mich auch warum ich hier im Forum überhaupt noch etwas schreibe. die entwickler interessiert es sowieso nicht was die Community denk......

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Hi GZanza,

ich weiß genau wie du dich fühlst - bezüglich der sehr geringen Resonanz durch die Entwickler. Hab manchmal auch das Gefühl, dass sie sich kaum die Zeit nehmen ihre Arbeit zu begutachten....geschweige denn mal selbst For Honor zu spielen.

Ist mir auch schleierhaft, wieso man dazu nicht ein paar Spieler zur Hand nimmt, die neue Funktionen testen und sie erst voll ausgereift ins Spiel implementieren.

Nun gut. Zu deinem Anliegen: Ich finde auch dass die Entwickler mit der Verderbnis einen ziemlich schlechten Job gemacht haben.
    Trotzdem spiele ich Astrea relativ gern. Deswegen hab ich mir eine Sache überlegt, wie man das mit der Verderbnis eventuell fixen könnte.

Wie wäre es, wenn man die Verderbnis wie einen Debuff ins Spiel einführt (also ähnlich dem des Kenseis). Man belegt einen Gegner mit der Verderbnis, und diese hat - im Gegensatz zum Debuff des Kenseis - die Funktion, dass sie alle Minions im Umkreis tötet. Und Astrea würde sich dadurch ein wenig heilen.
    ABER dem Infizierten würde es keine Gesundheit abziehen.
    Sondern nur dafür sorgen, dass die Minions keine Kills unterbrechen und andere Gegner fernhält.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Lucifer_No1 Go to original post
    Wie wäre es, wenn man die Verderbnis wie einen Debuff ins Spiel einführt (also ähnlich dem des Kenseis). Man belegt einen Gegner mit der Verderbnis, und diese hat - im Gegensatz zum Debuff des Kenseis - die Funktion, dass sie alle Minions im Umkreis tötet. Und Astrea würde sich dadurch ein wenig heilen.
    ABER dem Infizierten würde es keine Gesundheit abziehen.
    Sondern nur dafür sorgen, dass die Minions keine Kills unterbrechen und andere Gegner fernhält.
    Hallo Lucifer_No1

hört sich soweit gut an dein vorschlag. Statt den erheblichen schaden hätten die Entwickler die gabe auch anders gestallten können bsp das nur einer lebensentzug bekommt und die anderen spieler der ausdauer beraubt werden. so können diese sich nicht in den kampf einmischen. und wenn sich diese erholt hat und sie den gegner angreigen sofort ein großen teil wieder verlieren. so könnte man auch taktisch vorgehen. auch in sturm modus hätte man noch chancen in der letzten zone den Kommandanten zu schützen..

gruß