Avatar von Klaribum Junior Mitglied
    Zugegeben, seit einer weile spiele ich ausschließlich legendäre Missionen.
    Einfach weil es Spaß macht und ausserhalb der Raids die einzige halbwegs herausfordernde Aktivität ist.
    Ich spiele ohne Clan, mit Randoms per Gruppensuche.
    Was auch und gerade bei den legendären Missionen/Stützpunkten eigentlich immer funktioniert.
    Nur ab und an hat man halt Einsteiger dabei, die sich gern selbst überschätzen,
    sich durchziehen lassen wollen und/oder entsprechend nicht geeignetes Gear tragen.
    Aber damit kann ich leben. Und wird´s zu schlimm mit demjenigen, gibts halt nen Vote-Kick.

Zumal es in den legendären Missionen, nach meiner Erfahrung, einfach den besten Loot gibt, was die Rolls betrifft.
    Ist zwar auch ein Grindfest, aber mit deutlich höherem Loot-Potential als alle Schwierigkeitsgrade darunter.

Daher stimme ich dem Ersteller zu.
    Vielleicht nicht gleich alle Missionen auf legendär spielbar machen, aber doch deutlich mehr zur Liste hinzufügen.
    Gerne auch die längeren Missionen, wie zum Beispiel den Zoo.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben:

"Früher" waren die Invaded Missions das höchste der Gefühle hinsichtlich Schwierigkeit, weil das die einzigen Missionen waren, die man gegen die BT auf heroisch spielen konnte. Das ist mittlerweile Gott sei Dank längst nicht mehr so... aaaaaaber... was wäre, wenn man den Invaded Missions nun wieder einen ähnlichen Status zukommen lassen würde, indem man dort auch den Schwierigkeitsgrad "legendär" zulassen würde und dann anstatt gegen BT gegen die "White Tusk" kämpfen würde?

Das hätte den Vorteil, dass die Invasionen wieder etwas interessanter würden und es würde den Aufwand in Grenzen halten, da nicht alle Gegner-Archetypen auf legendäre Schwierigkeit "übersetzt" werden müssten. Zusätzliches Plus: es würde perfekt zur Lore der Invasionen passen und man müsste den Missionsablauf nicht verändern bzw. die Missionen zig-fach neu designen, damit sie mit allen/anderen Fraktionen funktionieren. Denn ob ich Black oder White Tusk vermöbele ist für das Leveldesign ja egal. Und deren Gegnermodelle sind ja bereits vorhanden und könnten entsprechend verwendet werden.
     1 people found this helpful