1. #1
    Avatar von Airashi-Tenshi Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    81

    Screenshot Funktion funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hi alle,

    Wie im Titel schon erwähnt, die haus eigene Screenshot Funktion vom Uplay funktioniert nicht mehr.
    Ich kann machen was ich will, egal was ich als Ordner angebe, welche Taste die Funktion ausführen soll oder welche Einstellung für den Screenshot selbst, es ist wie tot.
    Wenn dann muss ich ein seperates Programm benutzen, so wahr es nicht ein spezielle Screenshot Modus mit implementerte Taste vom Spiel selbst aus gibt.

    Einzige was ich noch nicht gemacht hab ist U-play neu installieren.
    Das werd ich wohl auch noch machen, aber schonmal vorweg: Irgendwelche Ideen dazu oder hinweise ob es ein Bug in U-play ist?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    884
    Hi du,

    ich könnte mir vorstellen, dass es hilft UPlay neu zu installieren. Falls nciht schon geschehen, reicht es evtl. auch einfach den Rechner neu zu starten. Leider kann ich sonst nicht viel dazu beitragen, bei mir funktioniert die Screenshotfunktion in UPlay noch, wie sie soll. Ist also zumindest schonmal kein Problem, das alle betrifft.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Airashi-Tenshi Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    81
    Zum Update.

    U-Play neu installieren hat es in der Tat behoben.
    Hatte schonmal ein anderes Problem was U-Play neu installieren auch behoben hat. Ich denke wenn irgendwas in der Art nochmal auftritt dann mach ich das direkt als erstes immer.

    Jetzt würd ich mir noch wünschen wenn Ubi, oder Generell alle Publisher mal was entwerfen würden, womit man HDR Screenshots machen kann, und die dann auch so wie sie ingame aus sehen zeigen/wiedergeben kann.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    567
    Hey Airashi-Tenshi!

    Freut mich zu hören, dass du das Problem mit einer Neuinstallation von Uplay beheben konntest.
    Dein Feedback leite ich da gerne mal entsprechend weiter, versprechen kann ich da aber nichts fürchte ich.
    Share this post