Avatar von dF_Andy Kam, sah und tippte

Sound Bugs

Hallo,
    ich muss sagen, seit dem Update Shadow Legacy sind die Sounds noch schlechter als vorher..
    Man hört gegner teilweise gar nicht obwohl sie schon direkt hinter dir stehen und das durch offenen Türen usw..
    Dann kommt es sehr oft vor, dass die Sounds so kaputt sind, das Rechts und Links vertauscht sind. Sprich, Gegner ist Links aber ich höre ihn Rechts...

Warum wird das mit jedem Update schlechter??? Ich kann das nicht verstehen.. Sound Bugs ohne ende: Ich höre dauerhaft das ganze Match das verzerren von Mute, oder ganze Match höre ich autos Hupen als würde ich daneben stehen..

WAS SOLL DAS, warum bekommt Ubisoft das nicht endlich mal in den Griff??????????????
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo dF_Andy,

danke für dein Feedback zwecks Sound Bugs in der neuen Season.

Wir haben in letzter Zeit durchaus vermehrt Meldungen dazu erhalten und unser Entwicklerteam untersucht diese derzeit.

Das Problem bei Sound Bugs ist oftmals, dass sie völlig zufällig auftreten und nicht reproduzierbar sind, daher ist das Finden der Ursache dieser Fehler extrem schwer.

Um bei diesen Untersuchungen zu helfen, würde ich dich bitten im Bereich "Bugmeldungen" einen Thread aufzumachen und dort die folgenden Fragen zu beantworten:

- Auf welcher Plattform spielst du?
    - Kannst du bitte genau beschreiben, welche Sound Bugs bei dir auftreten und seit wann ungefähr?
    - Ist dir das auf bestimmten Maps und/oder mit bestimmten Operatoren aufgefallen und wenn ja, auf welchen und mit welchen?
    - Benutzt du eine WLAN oder LAN Verbindung?
    - Weißt du, was passiert ist, bevor die Audio-Probleme aufgetreten sind? (Hast du eine bestimmte Waffe ausgerüstet, bist du wo bestimmtes gelaufen? Um dies besser nachzuvollziehen würden natürlich Clips sehr helfen!)

Vielen Dank im Voraus,
    Aspira

Sound Bugs Warum?!

Hallo,
    Ich wollte mich mal zu dem Thema "Sound Bugs" melden. Ich finde es lächerlich das es diese Sound Bugs gibt. Mitten im Ranked fang dieser Bug random an und alles ist leider oder übersteuert. Die Gegner schießen hörst du nichts aber wenn deine mates schießen fallen dir die Ohren ab. Ich finde es hat nicht gut das die Entwickler einfach nicht diesen Bug fixen können bzw. von Update zu Update schlimmer wird. Diese Sound Bugs treten in meinen Fall aber auch immer zu 80% nur in meinen ranken Matches auf. Kann sein das dieser Bug schwer ist zu fixen aber man muss sagen diesen Sound Bug hat aber auch nur r6 hauptsächlich. Ich finde es schade weil dieses Spiel noch so viel Potenzial hat und 2020 einer der besten Jahre wahr für r6.

LG

Hi zRxnx,

ich habe dein Thema mit einem bereits vorhandenem zusammengeführt.

Bitte beachte den Post von Aspira.

Gruß
    ewaBier