Avatar von DoPe_IT_Ger Neuzugang

3 matches, welche ich gewann, wurden nicht gewertet (Ps4)

Ich habe heute einige Matches gespielt ungefähr 7 Stück. Davon haben 3 anheblich nie stattgefunden.
    Die 3 Matches habe ich gewonnen (alle 3 hintereinander), jedoch wurde keines davon gewertet. Auf r6tracker werden mir diese matches auch nicht angegeben.
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich versuche die season diamant zu erreichen, was so allerdings nicht möglich ist... das sind ungefähr 200 Punkte die ich nicht erhalten habe.
    Mein PSN Acc ist DochLennox.
    Sollte dies eine Person sehen, die mir die MMR evtl. erstatten kann und Beweise benötigt, dann benachrichtige mich bitte über meine Email oder über einen Privaten Chat. Danke im voraus.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hallo, herzlich willkommen im Forum!

tut mir leid zu hören, dass einige Matches nicht gewertet wurden und du daher deine MMR nicht erhalten hast.
    Dieses Thema ist den Entwicklern bereits bekannt und wird derzeit untersucht. Wir haben aber keine Möglichkeit, die MMR zurückzuerstatten, es tut mir sehr leid.

Um unsere Untersuchung zu unterstützen, kannst du uns bitte folgende Informationen zukommen lassen:

- Passiert das die ganze Zeit? Oder kurz nach einer Wartung zum Beispiel?
    - Kannst du bitte bestätigen, wann du auf das Problem gestoßen bist? Eine genaue Zeit wäre sehr hilfreich, vor allem wenn es öfters aufgetreten ist.
    - Kannst du uns Bilder oder Links zu einem Video bereitstellen, das das Problem zeigt?

Diese Informationen kannst du uns gerne hier zukommen lassen und ich leite sie gerne weiter, oder du kannst den Support via Ticket oder Chat, oder auch auf den Social Media Kanälen Twitter und Facebook erreichen.

Lg,
    - Tubbs

MMR wird nicht geändert

Bei mir tritt dasselbe Problem auf, äußerst frustrierend:

Ich habe gestern sowie heute alle Spiele gewonnen, allerdings ist meine MMR gleich geblieben und hat sich nicht verändert. R6 Tracker zeigt mir gestern und heute keine Spiele an, das letzte habe ich vor ca. 25 Minuten gewonnen. Accountname: fmi_Reeep auf PS4.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey DrReeep!

Wie Tubbs da oben im Beitrag schon sagte, ist uns diese Thematik bekannt und wird von den Entwicklern untersucht.

Um uns bei der Untersuchung zu unterstützen wäre es klasse, wenn du uns auch die von Tubbs genannten Informationen zukommen lassen könntest.