Rainbow Weihnachtsturnier #1 - Ankündigung

Guten Tag liebe Leute,

Ich, JackMurler, würde gerne ein Rainbow Six Siege Turnier auf dem PC organisieren. Dieses soll sich an die Regeln der ESL orientieren. Der Termin ist zur Weihnachtszeit angesetzt.
    Wie es ablaufen soll. Sämtliche Donations ab dem 10.08.2020 werden in einen Pot geworfen und alles was zusammen kommt ist der Gewinnpreis.

Den Stream könnt ihr auf Twitch.tv unter JackMurlerTV finden.

Gecastet wird das Turnier von Mir und Crazyapple (pauldrums).

Vorraussetzungen:

- 16 + Jahre alt
    - funktionerendes Headset
    - DC

Nebeninfos:

Es dürfen sich keine festen Teams anmelden! Jede Anmeldung wird ebenfalls in eine Liste eingetragen und random einem Team zugewiesen. Der Grund hierfür ist, dass jedes Team die gleichen Chancen hat und nicht plötzlich ein Elo Silber 5 gegeb High Plat spielt.

Freue mich auf Interessenten und auf gute Zusammenarbeit. Einfach unter JackMurler.4S auf Uplay adden

Grüße euer Murler

+

noch mal zur Erinnerung

Guten Tag liebe Leute,

Ich, JackMurler, würde gerne ein Rainbow Six Siege Turnier auf dem PC organisieren. Dieses soll sich an die Regeln der ESL orientieren. Der Termin ist zur Weihnachtszeit angesetzt.
    Wie es ablaufen soll. Sämtliche Donations ab dem 10.08.2020 werden in einen Pot geworfen und alles was zusammen kommt ist der Gewinnpreis.

Den Stream könnt ihr auf Twitch.tv unter JackMurlerTV finden.

Gecastet wird das Turnier von Mir und Crazyapple (pauldrums).

Vorraussetzungen:

- 16 + Jahre alt
    - funktionerendes Headset
    - DC

Nebeninfos:

Es dürfen sich keine festen Teams anmelden! Jede Anmeldung wird ebenfalls in eine Liste eingetragen und random einem Team zugewiesen. Der Grund hierfür ist, dass jedes Team die gleichen Chancen hat und nicht plötzlich ein Elo Silber 5 gegeb High Plat spielt.

Freue mich auf Interessenten und auf gute Zusammenarbeit.

Grüße euer Murler