Avatar von zuberin.kitten Neuzugang

Controller Einstellungen werden resettet

Hallo liebes Forum-Team,

ich habe ein Problem mit den Controller Einstellungen in The Crew. Wie Sie in den angehängten Bildern sehen können wird nach jedem Start von The Crew die Config, sowie auch die Binding Datei des Controllers und der Spieleinstellungen resettet. Somit muss ich nach jedem Spielneustart die Grafikeinstellungen sowie Controller Einstellungen erneut festlegen. Ab und zu ist es nicht einmal möglich die Controller Tasten neu zu belegen, weil trotz speichern der Tastenbelegungen nach Verlassen des Options Menüs wieder raus springen. Sollte dafür ein Video nötig sein, werde ich dies nachträglich zusenden. Ich habe meinen Pc mit neuen Festplatten ausgestattet, somit auch Windows neu installiert und auch das Spiel mehrmals neu installiert. Ebenso habe ich versucht die Config Dateien selber zu beschreiben und von anderen Systemen zu kopieren - jedoch ohne Erfolg. Natürlich habe ich auch versucht den Controller über verschiedene USB-Ports anzuschließen, sowie den Treiber neu zu installieren und nach Updates zu suchen - auch wieder vergeblich.
    Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus.

LG

ZK

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Hi,
    spielst du The Crew 1 oder 2?

Teil 1 hatte nämlich in den letzten 2 Wochen Serverprobleme.
    Das könnte das fehlende Abgleichen/ Speichern deiner Config erklären.
    In diesem Fall läuft es nun wieder; probiers nochmal.
    Für Teil 2 empfehle ich das The Crew 2 Forum.

Gruß