Avatar von mswolff Junior Mitglied

Danke

Hallo,
    an anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben das ich nicht immer Meckern will.
    Deswegen vielen Dank für die Überweisung des Spielgeldes wg. Unannehmlichkeiten.

Gruß
     1 people found this helpful

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    👍
    Bedanke mich an der Stelle auch mal.

Ich spiele jetzt nicht viele Ubisoft Titel, was ich jetzt aber mal sagen muss ist das wenn es um solche Problementschädigungen geht muss ich Ubisoft wirklich loben (in Breakpoint, bei anderen Ubisoft Titel kenne ich mich jetzt wie gesagt nicht so gut aus).
    Bei mir ist es im Prinzip die bereits dritte Ghost Coin Entschädigung die ich bekommen habe, bei anderen Publischer deren Games definitiv auch Probleme machen bekommt man sogut wie garkeine Entschädigung.
    Andere Publischer könnten sich da ein gutes Beispiel an Ubisoft nehmen.
     1 people found this helpful

Avatar von Kezume_ Junior Mitglied
    Ich will mich auch bedanken zwar war ghost recon die erste Reihe die ich von Ubisoft gespielt habe aber ich hoffe das IHR Breakpoint nicht Fallen lässt denn das Spiel hat Potenzial es kann sogar von mir aus auch ein YEAR 3 kommen weil das Spiel mich komplett gefesselt hat ich weiß zwar nicht wie viel Leute das Spiel noch spielen aber man merkt das ihr das Spiel noch irgendwie retten wollt sonst würdet ihr keine 2 Stunden Wartung machen die dann aber doch 5 Stunden länger ging, wenn das nächste Ghost Recon kommt werde ich es mir auch kaufen.
    Also müsst ihr euch nicht für sowas zu entschuldigen ich glaube ihr seit auch die ersten die eine endschädigung echtgeld an die Aktiven spieler geben die anderen Entwickler sollen sich ein beispiel nehmen.

Kurze Info wer es noch nicht mitbekommen hat.
    Demnächst soll es wieder für alle aktiven Spieler wieder 1200 Skell Credits (diesesmal keine Ghost Coins) und die Desert Eagel Custom (glaube eine Ghost Coins Waffe) als Entschädigung, für kommenden Wartungsarbeiten die Abstürze beheben, geben. Ich selber habe aktuell keine Absturzprobleme und kann daher auch wieder nur danke sagen.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Kurze Info wer es noch nicht mitbekommen hat.
    Demnächst soll es wieder für alle aktiven Spieler wieder 1200 Skell Credits (diesesmal keine Ghost Coins) und die Desert Eagel Custom (glaube eine Ghost Coins Waffe) als Entschädigung, für kommenden Wartungsarbeiten die Abstürze beheben, geben. Ich selber habe aktuell keine Absturzprobleme und kann daher auch wieder nur danke sagen.
    Ursprünglich waren Wartungsarbeiten für Freitag oder Donnerstag
    vorgesehen. Wurden aber eben auf Montag verschoben. Deswegen
    gibt es allg. 1200 Skells und die Desert Eagle, sowie für die Abstürze
    die es seit dem letzten TU gab.

Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Ursprünglich waren Wartungsarbeiten für Freitag oder Donnerstag
    vorgesehen. Wurden aber eben auf Montag verschoben. Deswegen
    gibt es allg. 1200 Skells und die Desert Eagle, sowie für die Abstürze
    die es seit dem letzten TU gab.
    Das meine ich mit "demnächst" 😁😅

Moin Ghosts,

ja, es gab wohl vermehrt Abstürze auf den Konsolen. PC war wohl nicht betroffen. Deshalb die (verschobene) Wartung, und die Entschädigung wegen des Verschiebens.

Cheers
    Mojo