Skyscraper ohne Fenster?

Ich muss sagen ich bin doch sehr enttäuscht von dem Skyscraper. Hier hat man das Gefühl, das man in einem Bunker steckt und nicht in einem Hochhaus.

Von Außen ist das Gebäude komplett verglast, innen sieht man kein einziges Fenster.

Schade

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Das kritisieren ja wirklich viele irgendwie. Aber ich hab mir mal so die anderen Missionsorte angeguckt und habe eigentlich nirgendwo Fenster gefunden, wo man raus gucken kann. Die Macher scheinen generell etwas gegen Aussicht zu haben.

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Guten Morgen!

Es haben sich bereits einige über die Fenster des Summit Modus geäußert und wird derzeit noch untersucht.

Gruß,
    Ubi-Tobbee

Zitat von Ubi-tobbee Go to original post
    ... und wird derzeit noch untersucht.

Was genau untersuchen die denn da? Ob da wirklich keine Fenster sind?

4 people found this helpful

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Wie schon mal in einem anderen Thread geäußert:

Es gibt meiner Meinung nach noch so viel Arbeit an The Summit zu tun, die eben nicht "nur Feinschliff" ist –*deswegen hätte ich persönlich eine Verschiebung gut gefunden. Aber wer weiß schon, welche Gründe bzw. welche Vorgaben hinter dem Releasedatum stehen. Ich habe nur etwas Schiss, dass der Modus dann eher schlecht startet und erst nach zwei oder drei TUs richtig gut ist. Aber das könnte vielen Leuten zu lange dauern bzw. zu spät sein bzw. sie abschrecken.

Aber in Anbetracht dessen, dass der Content kostenlos ist, muss man auch schauen, wo und wie man Leistungstage auf dieses "Produkt" einsetzen kann, ohne dass es wirtschaftlich schwachsinnig wird. Auch hier ist denke ich die Frage wieder erlaubt, warum viele in der Community so gegen einen kleinen Obolus für eine gute Expansion waren. Denn jetzt (bzw. in Jahr 3) noch drei umfangreiche, satte, ausgereifte Expansions im Stile von Underground, Survival und Last Stand... also... das fände ich grandios. Und wäre auch zu zahlen bereit. Falls die DLCs denn wirklich dem Vergleich mit den drei erwähnten aus Teil 1 standhalten könnten.

Avatar von maladro1t_ Junior Mitglied
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Denn jetzt (bzw. in Jahr 3) noch drei umfangreiche, satte, ausgereifte Expansions im Stile von Underground, Survival und Last Stand... also... das fände ich grandios. Und wäre auch zu zahlen bereit. Falls die DLCs denn wirklich dem Vergleich mit den drei erwähnten aus Teil 1 standhalten könnten.
    Wenn dem so wäre, dann wäre ich auch mehr als bereit dafür zu bezahlen. Allerdings haben wir bisher nicht das bekommen was versprochen oder erwartet wurde (z. B. Kenly College - einfach nur langweilig, kein Wiederspielwert). Man ist halt jetzt einfach mehr als skeptisch und Massiv/Ubisoft haben da sehr sehr viel Vertrauensvorschuss verspielt - bei mir wenigstens.

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Gitarrensau,

Es wird nach einer Lösung gesucht, damit es nicht so abgeschottet oder wie in einem Bunker aussieht.

Gruß,
    Ubi-Tobbee.

Lösungsvorschlag von mir damit die nicht lange suchen müssen:

Spoiler:  Show
    Baut Fenster ein.

3 people found this helpful

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Lösungsvorschlag von mir damit die nicht lange suchen müssen:

Spoiler:  Show
    Baut Fenster ein.

😂😂😂
     1 people found this helpful

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Einfacher wäre es ihn in Bunker oder Tiefgarage umzubenennen. Da braucht es keine Fenster.
    Besser wäre es die Schwierigkeitsgrade anzupassen damit man auch die ersten 50 Stockwerke heroisch spielen kann.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►