Avatar von m.obermueller Neuzugang

Survival Mode für Div2

Ich bin ein riesen Fan vom Survival Mod, ich spiele Div1 eigentlich nur mehr wegen diesem.

Ich würd mich riesig über einen Survival Mod in Div2 freuen. --> Abgegrenztes Spiel, jedes mal von 0 an starten, du musst damit Leben was du bekommst. Auch wenn ich die Map in Div1 schon relativ gut kenne ist es jedes mal ein anderes Spiel, weil, auch wenn PVE, du in Konkurrenz um die Ressourcen bist mit den anderen Spielern.

LG Michael

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Da kannst du im Grunde auch mit nem Hardcore Agenten anfangen. Keine Truhe zum Klamotten horten und wenn tot, dann wieder komplett von vorne anfangen.

Nein, weil man hat dann zwar "jedes mal von 0 an starten, du musst damit Leben was du bekommst"

Aber nicht das:
    1.) Abgegrenztes Spiel (Survival dauert ca. 1,5 Stunden, wenn ma net vorher stribt)

und ganz wichtig, also wirklich richtig wichtig:
    2.) " ist es jedes mal ein anderes Spiel, weil, auch wenn PVE, du in Konkurrenz um die Ressourcen bist mit den anderen Spielern."
    --> da gehts nicht nur um Ausrüstung und Goodies, sondern auch um die Control Points mit den Named Enemies, weil bist du zu langsam sind die schon tot bis du dort hinkommst.

D.f. der Survival Mod ist schon a bissal mehr als du da geschrieben hast.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Im Moment ist da nichts in Planung, jedenfalls nichts, was irgendwo irgendwie offiziell kommuniziert wurde. Also: Entweder hauen sie in Malmö noch mal so richtig einen raus und liefern uns mit TUwasweißich eine Survival-Modus in TD2 oder wir werden aber darauf verzichten müssen. Ich persönlich befürchte eher Zweiteres.

Ja ich auch.

Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Das Thema SM ist durch. Im 2. Teil kommt nichts mehr. Persönlich gehe ich davon aus, dass der 2. Teil nur noch warm gehalten wird, bis der 3. Teil fertig ist.

Was wirklich cool wäre, wenn Sie dem 1 Teil ein Survival Modus Update spendieren würden. Etwas mehr Abwechslung, nicht immer das Gleiche. Ja das wäre mal was, etwas Entschädigung für den Mist der bis jetzt abgeliefert wurde.

Cheers

Casi

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Zitat von CasiCasimir_DE Go to original post
    Das Thema SM ist durch.
    Ach verdammt!

1 people found this helpful