Vorhandenen Game Content nicht brach liegen lassen

Hallo zusammen,

es gibt aktuell im Game incl. NY einiges was aktuell mMn einfach brach liegen gelassen wird von Massive obwohl noch viel Potential vorhanden wäre.

1. Kenley College
    Das macht doch die Masse nur um die Klapperschlange zu farmen, danach geht niemand mehr hin.
    Könnt evtl. zu den Heroics oder Legendaries mit aufgenommen werden.

2. NY
    Die Erweiterung ist schon sehr schön zu spielen, aber warum z. B. keine Invasion in NY ?
    Keine Legendaries in NY ?

3. Exo´s
    Durch den Wegfall der Holstertalente bei den Exo´s sind sie für mich nur noch Items in Rot.
    Mit dem neu rollen des kompletten Items ist mMn schon ein Schritt in die richtige Richtung gemacht worden, aber warum ist es nicht möglich z.B. über einen zusätzlichen Missionsstrang die Mod´s zu tauschen bzw. verschiedene Exo Mod´s mit einzubauen ?
    Normales rollen einzelner Attribute der Exo´s. Von mir aus auch erst nach dem es freigeschalten wurde usw....

In dieser Folge gäbe es wahrscheinlich noch viele weitere Möglichkeiten das Game mit schon vorhandenem Content noch etwas interessanter zu machen.

In diesem Sinne.

LG
    DaBurner

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    1. spielt dann immer noch keiner weil es einfach null Spaß macht. Außerdem wird wahrscheinlich demnächst da nen Event stattfinden, schauen wir mal ob sie das hin bekommen.

2. gute Fragen und warum nicht der Summit in NY steht ?

3. nutzt nichts wenn man Attribute/Mods umrollen könnte, die Fähigkeiten der Exos kann man nicht ändern und die meisten kann man deswegen kaum gebrauchen.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Gerade Punkt 2 kann ich nur zustimmen. Invasionen in NY und ein paar weitere legendäre Missionen. Nicht nur in NY, aber vor allem da.
    Und man sollte jede Mission auch Invasion spielen dürfen, wie bei der Fahndung auch.

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey du,

ich kann deine Punkte teilweise durchaus nachvollziehen.

Zu 1
    Hat Neo schon angedeutet. Offenbar wird es in Season 4 bei der Jagd nach Faye Lau ins Kenly College gehen. Es gibt da so ne Andeutung am Ende des Summit Trailers.

Zu 2
    Die Invasionen finde ich persönlich ziemlich hohl. Was sind wir eigentlich für dumme Agents, dass die Black Tusk uns seit 1,5 Jahren jede Woche die selben Stützpunkte wieder wegnehmen? Ich bin froh, das man sie inzwischen optional wegklicken kann und daher keine Spielpflicht mehr besteht. Aber das ist ja Geschmackssache. Aber im Grunde spiele ich sie wie die anderen Missionen: Wenn es für irgendwas sein muss oder wenn ich Bock drauf habe. Und ich denke, dass NY irgendwie insgesamt unbeliebter ist als Washington und daher nicht soviel da stattfindet. Ist aber nur sone Gefühlssache.

Zu 3
    Ich finde die Exos insgesamt sind nichts spannendes mehr. Sie lohnen kaum noch. 1-2 Sachen sind irgendwie ganz nett aber das wars auch schon.

Ist halt am Ende alles Geschmackssache. Ich denke für mich kann kaum eine Änderung überhaupt noch DEN Pluspunkt überhaupt bringen, da ich einfach zuviele Stunden im Spiel habe und für mich wohl die Divisionzeit (bei Teil 2) seinem Ende entgegen geht. Vieles wird gefühlt nur mit dem halben Hintern entwickelt, geht nicht richtig, ist voller Bugs und am Ende muss man dann damit leben oder hat Pech. Und da ist für mich die Frustschwelle einfach erreicht. Es gab viele tolle Stunden im Spiel aber inzwischen ists halt immer öfters ein seufzendes "hach jaaah".