Avatar von Bluewater1984 Kam, sah und tippte

Wie findet ihr Hippodrom rennen? Normal + Elite

Mir macht Hippodrom sehr Spaß.

Ich spiele das Spiel auf Schwer und bin bei Elite Rennen komplett durch.
    Am Anfang war schon ziemlich schwierig, aber mittlerweile kann ich es gut Spielen und wurde am Ende leichter. Nur den blöden Tutorial kann ich nicht komplett absolvieren, da ich net schaffe 1. zu werden

Ich hatte mal den Fall wo ich 1. Runde erster war, 2. Runde dritter und letzte Runde leider sechster und dennoch war ich auf Platz 1 in der Gesamtwertung. Glück muss man auch haben xD.

Was ich allerdings meckern möchte sind eher die Pferde und Räder. Die sollten schon auch Schaden bekommen oder das ein Rad Kabutt gehen soll, damit die Steuerung auch schwierig wird. Da sollte man bei höhere Schwierigkeitsgrad schon berücksichtigen.

Wie findet ihr den Rennen?

Avatar von Eagle017 Junior Mitglied
    Ich find die gut umgesetzt (außer, dass sie ein bisschen repetitiv sind aber passt schon) und vor allem super in Szene gesetzt. Nur von der Tastenbelegung an meinem Kontroller hab ich heute noch einen Krampf in den Fingern^^

Naja finds ne gute idee teilweise bissl schwer hatte den fall das ich als erster über die ziellinie fuhr und er aber mich als 2ter gerechnet hat hat bissl genervt da es mich den turniersieg gekostet hat!bekommt man auch bessere wagen??

Avatar von Bluewater1984 Kam, sah und tippte
    ich habe nach Abschluss des Rennen bei Normal + Elite jeweils 1 Legendäre Pferd bekommen. Wagen eher net.

thx hab aber eh schon mitbekommen wagen kann man sich beim händler kaufen sobald man die fertigkeit freigeschaltet hat

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich finde die Wagenrennen ganz nett, habe aber nur eins auf leicht gewonnen, da ich mit der Steuerung (am PC) nicht so ganz klar komme, werde es aber jedenfalls weiter versuchen. Ist eine nette Abwechselung, aber ich hoffe mal durch weitere Patches werden noch mehr Tuniere und Rennen hinzugefügt.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Laut Patch Notes 1.03 wurden die Belohnungen in der Arena und Hippodrom erhöht. Finde ich gut, die waren m.E. nicht attraktiv genug

Increased Rewards in Hippodrome and Arena

Avatar von GinCosplay Kam, sah und tippte
    Bin bislang noch nicht so viele gefahren. Optisch echt der Wahnsinn! Dass außer verschidenen Objekten auf der Fahrbahn wenig Abwechslung ist, finde ich kann man nicht als Manko vorwerfen - wie viel Abwechslung erwartet man sich auf einem circus?
    Finde die Steuerung etwas weniger gelungen.

Vielleicht darf ich hier kurz fragen in welchem Land sich die andere Arena befindet? Hat sie schon wer gesehen?
    Arena von Krogodilopolis oder so ähnlich.

Avatar von Eagle017 Junior Mitglied
    Es gibt 2 Arenen: Eine kleinere in Krokodopolis (da kommt man zuerst durch die story hin) und die größere in Kyrene im äußersten Nordwesten der Karte. Für die solltest du aber schon fast fertig gelevelt sein.
    Dazu gibt es den einen Hippodrom mit den Pferderennen nicht weit östlich von Alexandria.