Avatar von GZanza Kam, sah und tippte

Latenz nach dem CCU update...

Hallo

nun nochmal ein feedback zu euer Tollen CCU update und die folgen davon.

Ich selbst habe in der regel immer eine latenz von ca 12-18 an manchen tagen aber auch mal 30iger. nun nach dem CCU update habe ich sehr große probleme wenn ich gegen spieler von einer latenz von 50-99 antrete irgendetwas zu blocken oder gar zu parieren. das macht sich bei den leichtesten sachen bemerkbar, bsp kensei und seinen sidestepp schlag. vorher 8-10 parriert mit vorherigen antäuschen meines schweren schlages liege ich nun nach ca 3 wochen wieder aktives spielen (tägliche befehle ca 2std) bei ca 1-10 erfolgreichen parieren. nach dem ccu update bewegen sich spieler mit hoher latenz um einiges schneller so das man praktisch garnicht mehr reagieren kann. nehmen wir hier als nächsten beispiel Orochi. selbst bei unseren light spamer no.1 bekomme ich "keinen" ausweich schlag parriert. von den leichten kette und blocken rede ich erst garnicht. hier fliegen einem die kette so schnell um die ohren das man garnichts mehr machen kann außer sich erschlagen zu lassen. nächsten bsp wächter und ein schwerer schlag spiele ich hier gegen ein spieler mit einer latenz von 50-70 bekomme ich auch keinen schlag mehr parriert. vor dem update. sah das um einiges anders aus. anfangs dachte ich das ich erstmal wieder reinkommen und mich an die neue umstände gewöhnen muss. aber nun nach ein paar wochen akives spielen bekomme ich in PvP kaum noch was hin. PvE (mit ausgeschlaltete spieler suche) verhält sich alles normal.

Nochmal kurz zusammen gefast.

vor CCU
    Latenz von 12 zu gegner mit einer latenz von +60 = machtbar.
    nach CCU update.
    Latenz von 12 zu gegner mit einer latenz von +60 = unspielbar.

Aktuell so das ich jede runde verlasse wo spieler mit einer latenz von +75 rum springen. und da das nicht gerade wenige runden sind...

Mittlerweile komme ich mir auch ziemlich vera... vor. soll ich nun meine leitung manipulieren damit meine latenz in ein höheren bereich kommt? bsp mit ein lagswitch? oder wie stellen sich das die entwickler vor? das ganze update wirkt auch mich nicht wirklich durchdacht. eher habe ich mittlerweile den eindruck das die entwickler damit erreichen wollen das FH stirbt...

mich würde auch mal interessieren wie es damit anderen spieler so geht.

gruß
     1 people found this helpful

Avatar von glanzpunkt32 Neuzugang
    100% zustimmung
     1 people found this helpful