-
Neuzugang
Spielsteuerung nur für Dauerzocker
Bin 53 Jahr alt und Gelegenheitszocker, habe viele Games bei Ubisoft ,aber alle haben für mich eine zu komplizierte Steuerung. Warum. Bitte keine Antworten von so Leuten die 23 Stunden am Tag zocken oder von solchen die denken das sie oberschlau sind. Spiele nur PC, Konsole absolut nicht mein Ding
-
Kam, sah und tippte
Hey du,
auf das "Warum" kann ich dir keine Antwort geben, eben weil ich auch nur Spieler bin und auch beruflich ncihts mit diesem Genre zu tun habe. Allerdings kannst du in fast allen Spielen die Tastenbelegungen ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen. Es gibt ja sogar Programme (die nix mit den Spielen zu tun haben) die dir auch Sprachsteuerungen oder ähnliches ermöglichen :-)
-
Neuzugang
Die perfekte Steuerung hängt ja auch immer von der jeweilgen Person ab. Ich denke niemand hat eine optimale Lösung, ist meistens enfach nur Gewöhnungssache
-
Neuzugang
Hey, benutzt du eine Maus mit Hotkeys an den Seiten? Das macht die Anzahl der Knöpfe zwar nicht weniger, aber es entlastet die linke Hand ein wenig, wenn du 2-3 Tasten auf die Maus packst. Ansonsten ja, einfach probieren was am besten passt.