Live Summit Platinabschluss aber keine Platinbelohnung

Das Problem was ich seit mehreren Monaten habe ist, dass ich bei den Live Summit Events trotz Platin Rang die Platinbelohnung nicht erhalte. Dabei geht es um exklusive Autos die ich nicht freischalten kann.

Ich weiß nicht ob das ein Buck ist aber sowas nervt. Bei dem letzten Live Summit hatte ich auch Platin konnte aber den Plymouth Road Runner Freedom Edition nicht gewinnen... Und das war jetzt insgesamt schon bei vier Live Summit Events der Fall...

Kann ich nicht nachvollziehen... Bitte behebt diesen Fehler mal weil das ist mega demotivierend... Zumal ich das Spiel wirklich sehr oft Spiele...

Gamertag Xbox One X: AFFRO 24YouTube
    The Crew 2 Kult Rang: 1486
    Spielzeit Insgesamt: 27 Tage 16 Stunden 20 Minuten

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Hast du die Summits auch wirklich im Platinbereich abgeschlossen oder warst du zwischendurch nur einmal im Platinbereich und danach eventuell rausgerutscht? Eigentlich siehst du das wenn du die Belohnungen abholst. Wenn du dann Platin bist, solltest du auch die Wagen in der Garage haben. Wenn nicht, dann haben dich in der Zwischenzeit Spieler überholt und dich aus dem Platinbereich verdrängt.
     1 people found this helpful

Ne ich hatte wirklich Platin. Da das schon öfters vorgekommen ist und ich mich gewundert habe, hab ich das bei den letzten malen immer überprüft. Wenn es keine Autos zu gewinnen gab dann habe ich meistens auch die Platin Belohnung bekommen aber bei den letzten vier Autos die es zu gewinnen gab hat das nicht geklappt obwohl ich alle Events abgeschlossen habe und im Platinbereich war. Also ich geh davon aus, dass das ein Buck ist der teilweise nach Updates vielleicht auftaucht. Es nervt aber schon und es motiviert nicht weil man an die Autos so nicht ran kommt. Nicht einmal für Geld . Also ich hab keine Ahnung wie man das Problem jetzt behebt und ob Ubisoft sich das mal anschaut. Wäre aber hilfreich.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Nimm es am besten immer auf Video auf, wenn du die Belohnungen abholst. Ich mach das bei jedem Summit, unter anderem damit ich es dokumentiert habe, falls wirklich mal so ein Bug auftritt.

Damit es von Ubisoft Ivorytower geprüft wird musst du ein Supportticket erstellen.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    In jedem Onlinegame wird ein Protokoll des Accounts vom Spieler geführt.

Wenn der Support von Ivory Tower und Ubisoft profissionell arbeitet, braucht man bei einem Ticket keinen Screenshot oder ein Video beifügen. Der Technische Support kann aufgrund des technischen Protokolls nach verfolgen, was wirklich passiert ist.

@AFFRO24 schreib ein Ticket, die sollen sich die Sache ansehen.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey AFFRO 24!

Willkommen in unserem Forum!

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an und würde dir in deinem Fall empfehlen, dich direkt an meine Kollegen vom Support zu wenden. Das kannst du entweder zu unseren Geschäftszeiten über unseren Live-Chat tun, oder du sendest eine Private Nachricht über unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

Dort können meine Kollegen deinen Account einmal genauer untersuchen.

Danke!

naja finde viel schlimmer das man wenn man einen rang wie silber oder gold erreicht hat ihn nicht behält sondern 2 tage später wieder runterfällt und wieder zigtausend points braucht um den rang zu erreichen . das is kaka hab noch nie gold oder platin erreicht weil 2 tage später ich wieder 345000 punkte bräuchte um das zu erreichen. finde das blöd gemacht ! vor allem die rennen im summit muss ich immer ne bessere zeit als vorheriges rennen fahren sonst bekomm ich keine punkte ! keine ahnung wie man das schaffen soll :-(

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    "Kaka", wie süß. Erstens musst Du üben, zweitens brauchst Du bessere Teile. Und jetzt denk mal drüber nach, was passieren würde wenn man nicht abrutscht. Richtig, die ersten Spieler bleiben in Platin weil die Rangliste leer war. Dann müsste so ein Summit keine Woche laufen sondern zehn Minuten. Um sechs Uhr morgens in Deutschland (oder um fünf im Winter).

Avatar von CREW-Gnu Kam, sah und tippte
    Zitat von XBL_Laberbacke Go to original post
    "Kaka", wie süß. Erstens musst Du üben, zweitens brauchst Du bessere Teile. Und jetzt denk mal drüber nach, was passieren würde wenn man nicht abrutscht. Richtig, die ersten Spieler bleiben in Platin weil die Rangliste leer war. Dann müsste so ein Summit keine Woche laufen sondern zehn Minuten. Um sechs Uhr morgens in Deutschland (oder um fünf im Winter).
    Was dann auch wieder "Kaka" wäre, da ich weder mit Hartz4 noch mit einem Lottogewinn gesegnet bin und darum leider um die Uhrzeit schon unterwegs bin um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Also müsste dann ich hier rumheulen.

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Seine Konkurrenten ausstechen, besser sein als der Andere, der Beste gewinnt, Weltrekorde, wem wundert es wenn man wie im richtigen Leben zu Doping greift, den Kollegen mit nicht geraden feinen Mitteln an die Wand fährt. Da gehen wir arbeiten wo man seine Leistung bringen muss, alles versucht um weiterzukommen als die Anderen, einen besseren Gehalt und seine Kollegen anschwärzt um aufzusteigen und dann macht man in seiner Freizeit zur "Entspannung", was für mich ein Abschalten vom Alltag sein soll, wieder das selbe und das freiwillig weil ein paar Spielemacher uns sowas reindrücken, dass kann man eigentlich nur als krank bezeichnen wenn man sich sowas antut, oder?