Avatar von Komiser_Cemil Neuzugang

# 3_7f0fbc84_142 the crew pc

Habe seit dem Kauf der zusätlichen Autos wie Abath und Viper GTS Probleme ins Spiel zu kommen.
    Es endet mit der Fehlermeldung # 3_7f0fbc84_142 .. game neu starten... usw..
    Dies kommt erst beim laden der grossen Karte wo die anderen online Gamer geladen werden.
    Kann seit einer Woche ca. nicht ins Game.
    Ergänzung: Game ist aufn stand "The Wild Run" , vlt hilfts weiter .
    -------------------------------------------------------------------

Mittlerweile stürzt das Game nach diesen Auflistungen oben ab.Dabei bleibt das interface von der grossen Weltkarte stehen obwohl schon was anderes angezeigt wird und nach einigen sekunden ist das Game weg.

Spiel start Versuch am 16.09.2020 14:21 Uhr DE, nun kommt es zu der Meldung im Lade Popoup "Synchronisierung der Erfolge fehlgeschlagen".
    Wo man die Optionen "erneut versuchen", " abbrechen " und "überspringen" hat.

Hab von Windows Defender zunem renomierten Antivirus gewechselt,hat nix gebracht.
    Wo sieht man das dieser Tread in Kentniss genommen wurde? Gibts ne stelle wo mans sieht? Z.B. "winke winke hams geschaut" oder so
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

Brauche noch den Erfolg Beta Tester, könnt ihr den bitte freischalten , bin der Meinung war genug getestet
    ( Habe nachgeschaut habt es noch ned freigeschaltet
    Keine Änderung in Sicht, schade.
    Kommt schon Leute macht keine Welle wegen 2 Aufklebern , die gehen eh bei der ersten Waschstraße wieder ab.

Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen.
    Support sagt das sie von dem Problem wissen und daran arbeiten.
    Sehr komisch. Seit etwa vier Tagen liegt das Problem bei mir vor. Davor lief alles bestens.

Avatar von Protoss64 Junior Mitglied
    Bei mir das gleiche Problem und die selbe Fehlermeldung.

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Seit einer Woche die gleiche Fehlermeldung bei mir.(

Schön, noch ein paar The Crew 1 Anhänger zu sehen ... hoffentlich auch bald wieder ingame)

The Crew lässt sich seit einigen Tagen nicht starten - Fehlercode #3_7f0fbc84_142.

Wie ich recherchieren konnte, tritt dieses Problem leider auch nicht zum ersten Mal auf.
    Deswegen werden m. E. sicher viele der User nur auf eine Behebung warten und sich nicht direkt beim Support melden.
    Support-Ticket kann man aber coronabedingt nicht einstellen und der LiveChat läuft gerade nicht

Hiermit also gemeldet - wo sind hier die UBI-Moderatoren?

Ich bitte UBI hiermit auch um die Aufklärung/Rückmeldung, was zu diesem Fehler führt, um dies in zukünftigen Fällen auch beim Support als Beschreibung hinzufügen zu können.

Hi!

Ist doch echt witzig....! Sehr sehr dürftig bisher!
    Seit dem 10.9.2020 bekommt man lediglich die Antwort vom Support; Das der Fehler bei einigen Spielern bekannt sei und daran gearbeitet würde. Und das es ihnen leid täte.
    Ich verstehe nicht warum dieser Fehler plötzlich aus dem nichts auftaucht und dann derart nervt.
    Nichts klappt - Neuinstallation inkl.!
    Server Fehler! Ihre Favoriten .....!!

Eine Lösung scheint ja offensichtlich in weiter Ferne.

immer noch der gleiche Fehler. Gut, dass UBI mit dem Kaufpreis schon bezahlt wurde - da kann der Support sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen.
    Ist ja auch kein Spiel mehr aus der ersten Reihe.
    Echt schade, dass es hier weder eine Reaktionen noch Antworten des Vertreibers gibt.

Gerade in der jetzigen Zeit sollte doch eigentlich für diesen Markt der Umsatz stimmen - oder genau dies ist der Haken.

Ich mahne da mal zur Vorsicht gegenüber den UBI-Kunden, auch wenn das Spiel nicht mehr unbedingt der Umsatzspitzenreiter ist.
    Ein Imageschaden durch solche Aktionen hier kann auch ganz schnell den Verkauf für neue Titel ins Stocken bringen.
    Und wenn das Konzept dann an die Existenz und damit in die Hose geht, weil die "Fans" sich auf andere Plattformen umorientieren und die Geschichte bei potentiellen Neukunden schon bekannt ist, wird es wieder mal zu spät sein eine ehemals etablierte Firma vor dem Ruin oder dem Verkauf zu bewahren.

Aber Geschichte wiederholt sich ja leider immer wieder und unsere Spezies ist einfach nicht in der Lage aus negativen Dingen zu lernen - jedenfalls nicht lang genug.

Fehlermeldung #3_7f0fbc84_142 - Favoriten können nicht geladen werden - NEUSTART!

Hier das gleiche PRoblem seit heute. Was tun? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiterzuspielen?

Grüße

soonar_cw

Avatar von schimmel-reiter Neuzugang
    Leider nein

Nein! No chance!
    Laut support wird an dem Fehler gearbeitet.
    Das höre ich seit dem 10.9.20 von ubis Support! Ist nicht das erste Mal bei diesem Spiel. Immer wieder Mal seit ein paar Jahren. Komisch ist dass schon. Na ja! Ich hoffe Mal dass beste da das Spiel doch eine Menge Spielspaß bietet wenn es läuft und genug spielen