Avatar von TarantelKamm75 Neuzugang

Spielbar oder eher lassen....?

Hallo Community, ich hatte die Nuxia gespielt, sehe jetzt aber keine mehr auf den Schlachtfelder. Ich mag ihrer Moves und Skills daher hatte ich sie gespielt.
    Jetzt ist es aber so gefühlt haut Dich jeder um, blocken geht gar nicht gefühlt und egal was Du machst, der Gegner weiß es.
    Ist die Nuxia vom Balancing so weiter runter gestuft worden das nichts mehr geht.?
    Ich übe gegen Bots Stufe 2 ab und an auch 3 da klappt fast alles OK auf ins Schlachtfeld und äh was, wieso, warum, was mache ich falsch? Ich denke einige kennen das.. Nichts klappt was Du vorher eine bis 2 Stunden trainiert hast.
    Rache bringt auch nichts wenn Du es 2 Mal geschafft hast Rache Modus zu bekommen alle hauen munter auf Dich ein und tot, das kenne ich anders. Ausdauer naja immerhin kann sie noch hehcheln und sterben wenn man da nicht aufgepasst hat mit seinen Schlägen. Ist sie noch spielbar oder lohnt sich das nicht mehr. Prestige 9 habe ich gerade noch so hin bekommen mit ihr.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Hallo,

Spielbar ja. nur muss man wissen wie man mit ihr umgehen muss. aber in grunde ist sie wie jeder meuchler. ihr vorteil sind die schnellen attacken. wie auch der deckung aufbruch. gegen mehrere ist sie auch relativ brauchbar. zumindest habe ich sie bis ruhm 10 gerne gespielt aber dann die intresse verloren.

Avatar von glanzpunkt32 Neuzugang
    Versuch es, wichtig mit ihr die Tricks zu üben dann ist die ne coole sau. der Vorteil ist das sie kaum einer nimmt und somit nicht viele wissen wie man gegen sie kämpft. Ich hatte sie auch bis Level 30 aber mich störte das sie schnell an Ausdauer verliert und sie als meuchlerin nunmal nicht gut parieren kann. Versuch macht klug