Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

Allgemeine Diskussionen Therd

hi hier könnt ihr über Riders Republic reden und euch aus tauschen also was haltet ihr von dem game? Also ich seh das game als sehr interessant an besonders anfang dachte ich das sei ein neues steep bevor der namer bekannt war aber muss sagen die idee finde ich sehr gut und es wird sicherlich so einiges spass machen mit freunde oder anderen zusammen zuspielnen sieht für mich sehr viel nach chaos spass und fails aus xd
     1 people found this helpful

Avatar von el_zigano91 Neuzugang

Hammer

Hab mich sehr gefreut als ich erfahren habe dass ein "Steep 2" in diesem Sinne kommt. Die Welt und Alles drum herum sieht wunderschön aus.

Auch die Bilder aus dem Multiplayer sehen cool aus. Aber ich habe da bedenken, auch wenn ich wieder die X-Games sehe. Ich fände es dieses Mal echt super wenn ich an den X-Games oder wenn ein Olympia DLC kommen würde, auch da gegen meine Freunde antreten kann. Ich hab das ziemlich schade gefunden nicht gegen meine Freunde an Olympia teilzunehmen. Die Story und alles war super aufgebaut vom DLC, aber wirklich schade als Singleplayer.

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel und würde es mir wüsnchen wenn wieder eine Beta kommt wie bei Steep, dass ich schon mal einen ersten Einduck von der Welt und vom Gameplay erhalten kann.

Freue mich euch auf der Piste anzutreffen :-)

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    wie ist den das Trick System ist es so wie bei Steep oder in etwa wie bei Tony Hawk pro Skater ?