Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

Allgemeine Diskussionen Therd

hi hier könnt ihr über immortals Fenyx Rising reden und euch aus tauschen also was haltet ihr von dem game vom namen änderung bis zum komplet bearbeitet?
    ich persönlich muss sagen fand gods and monster irgendwie interessanter vom namen her und auch von der aussehn her aber der neue name und auch der neue look ist auch net schlecht nur in mein augen ist das ein zu starker klon von zelda für die switch in mein augen

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hab beim Ubisoft Forward zum ersten Mal von dem Spiel gehört. Und für nen Moment habe ich auf ein Multiplayer Game gehofft, dann hätte ich es garantiert gekauft. So muss ich noch drüber nachdenken, denn ich spiele nur noch wenig Spiele im Singleplayer.

Aber Trailer und was ich sonst noch so gesehen habe, machen schon richtig Lust auf das Spiel und das Entdecken der Welt. Ich finde die Waffe interessant, offenbar kein großes Arsenal an Zeugs sondern eben eine Waffe, die dann (vermutlich erst nach ner Weile) alles mögliche kann. Sehr schön gemacht.

Avatar von Thaliruth Ubisoft Companion
    Ich freue mich sehr auf das Spiel, da ich aus Kostengründen keine Konsole besitze. Und Fenyx Rising soll und sieht ja Zelda BOTH sehr sehr ähnlich aus, und es gibt sehr viele ähnlichkeiten im SPiel. Auch wenn das Spiel aufgrund der karte vermutlich kleiner ist, muss man halt auch sehen was da evtl noch an Erweiterungen kommt. Was ich dann aber nur Schade finde, das es scheinbar nicht so belebt wie BoTW ist, da kaum bis gar keine NPC im Spiel sein sollen. Bedeutet es gibt vermutlich auch keine händler und so. Aber mal abwarten was da kommen wird. Wenn ubisoft sich mit Nintendos Zelda messen will sollen die es gern machen. Und Ubisoft hat bisher immer Top Open World SPiele gemacht finde ich

Mir ist aufgefallen, dass im (deutschen) Ubi-Store keine Gold Edition für die Switchn angeboten wird. Nach kurzer Recherche entdeckte ich allerdings, dass im US-Ubi-Store eine Gold-Version für die Switch gelistet ist. Wird die im deutschen Store auch noch folgen? Freue mich auf das Spiel und würde sie gerne vorbestellen