Avatar von Kartodis Junior Mitglied
    Keine Ahnung, ob es einen besseren Platz für das Thema gibt. Seit gestern habe ich alle 5 Minuten einen Absturz des Spiels. Zuerst dachte ich es liegt an einem Gewölbe und bin dann raus. Jetzt ist es aber auch in der offenen Welt passiert. Wo platziere ich dieses Thema am besten? Am System habe ich nichts geändert, es kam wirklich von jetzt auf sofort.

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Hey Kartodis,

Auf welcher Plattform spielst du? Hast du den Day-1 Patch installiert? Ab wann genau passiert das? (Ab welcher Quest, welchem Ort, hast du etwas bestimmtes gemacht, was das Abstürzen getriggert haben könnte?) Hast du einen Fehler Code? Du kannst es ansonsten gerne einmal genauer in unserem Support Bereich erläutern.

überlege mir ifr zuzulegen, ist das wirklich so ein zelda rip off oder ist der vorwurf hauptsächlich dem artstyle zu verschulden?

Avatar von MrGreenMoon Neuzugang
    @peterlustig323: Das Spiel hat vieles von Zelda Botw, z. B. die Mechanismen. Ich rate dir jedoch vom Kauf der Gold Edition ab, da Ubisoft seit Release "dran ist", die Probleme mit den Bonusinhalte zu "beheben".
    Habe selbst die Gold-Edition erworben und bis heute keinen Bonusinhalt bekommen.

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob und wenn ja was einem in einem Gebiet fehlt? Es macht mich Wahnsinnig zu wissen das auch wenn ich von dutzenden Hohen Orten alles doppelt und dreifach überprüft habe mir doch irgendwas entgangen ist.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234