Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte

Wie ist das Spiel so?

Ich stand vor der Wahl ACV oder IFR und ich habe mich für ACV entschieden. ACV war jetzt nicht schlecht aber naja die Bugs nerven daher bevor ich mir IFR hole wollte ich wissen, wie es so mit Bugs wie Spielabstürzen, nicht auffindbaren Schlüssen etc. so aussieht.

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Hallo ZXIgnition,

IFR läuft eigentlich Stabil (ab Patch 1.0.4), habs auch schon durch.
    Geiles Game btw.

/Rodr

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey du,

ich hab es gerade fertig gespielt. Hatte in der Abschlussmission (wo man passenderweise nicht speichern kann) kurz vor dem Abschluss einen komisch Bug, der meinen weiteren Fortschritt riesig verzögert hat. Neustarten war nicht drin weil man ja nicht speichern konnte. Das war einer von 2 Bugs die mir auf meiner Reise begegnet sind. Mir waren es am Ende dann zu zuviele lästige Rätsel, aber ich bin da auch einfach nicht der Typ für.

Ansonsten stufe ich das Spiel für mich als deutlich besser ein wenn man es mit ACV vergleicht. Wenig bis keine Bugs, die Steuerung (klettern) hat ähnliche kleine Probleme wie in AC aber widerum fand ich von Vorteil, dass vieles sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich wie in AC ist. Alles in allem ist das Spiel deutlich unterhaltsamer als AC. Meiner Meinung nach. ACV hab ich nach 15 Stunden erstmal weg gelegt, werde die Tage da noch etwas weiterspielen..

LG Yuhga

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Ja ich habe mir das spiel vor einer weile geholt auch weil ich mit ACV durch bin und nun bis Februar warten muss bis das nächste Update kommt das mehr Inhalt bringt. Aber bisher macht IFR echt spaß. Ich hatte bisher nur einmal einen Absturz und eine der Höhlen des Tartaros wird nicht als beendet gewertet obwohl ich alles habe. Ich vermisse aber eine anzeige um zu sehen ob ich alles aus einem Gebiet habe und das hasse ich.