Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

Allgemeine Diskussionen

hi heute auf der ubisoft forwards wurde es nun angekündingt nach so vielen jahren endlich mal wieder ein neues game was haltet ihr so da von?

Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Standard Edition (PC/Xbox one/PS4)(Preis 39.99)(21/01/2021)

Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht.
    Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck!
    Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.

Preoder bonus

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Mal ein Update dazu: Der Release wurde auf den 18. März verschoben. Die Entwickler wollen sich mehr Zeit nehmen.

Unbestätigten Gerüchten nach soll eine Optimierte Version für Xbox Series X und PS5 in Arbeit sein so wie eine Version für die Switch.

Update: Jetzt wurde das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben.

Obwohl das Spiel im Dezember vorbestellt und per Paypal bezahlt wurde, ist es aus den gelisteten Spielen in Ubisoft Connect seit der letzten Verschiebung verschwunden.
    Muss ich jetzt eine Rückerstattung anfordern oder ist es nur ein temp. Fehler?

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Hallo tk_gvr,

da sich das Erscheinungsdatum verschoben hat (das Spiel jedoch nicht gestrichen wurde), kannst du entweder abwarten, bis es wieder erscheint, oder du kannst dein Geld zurückfordern über unseren Support.

Liebe Grüße,
    Hearty

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Bei mir ist es genauso wie bei tk_gvr.

Seit der letzten Verschiebung ist das Spiel aus meiner Liste der gekauften Spiele bei Uplay Connect nicht mehr zu sehen.
    Aber das Spiel wurde von mir vorbestellt und schon per Paypal bezahlt.

Hoffe es passiert hier nicht das Gleiche wie bei den Siedlern, wo plötzlich alles gecanceld und der Preis zurück gezahlt wurde.

MfG
    MDuss